Markenklamotten in Übergrößen

  • Hi,


    ich trage gerne Markenklamotten. Vor allem Hemden und Polo´s von tommy hilfiger oder Ralph Lauren. Ist leider sehr schwer ranzukommen. Also in Größe XXL. kennt jemand nen Link zu einer Page wo man sowas findet?? Habe Hirmer gefunden aber die haben ja auch nicht all zuviel.


    Greetz

  • Hemden von Polo hab ich mal in nem Outletstore in Alabama gefunden, riesen Auswahl, bestimmt 20 verschiedene Hemden alleine in 2 XLT - wie auf den Leib geschneidert. Hab drei mitgenommen und die waren auch qualitativ einsame Spitze, im Gegensatz zum "angeblichen Original" hatten die neben dem Pferd sogar noch ne brauchbare Brusttasche. Leider bauen die jetzt (7 jahre alt und oft getragen) leider alle ein wenig ab.


    In hiesigen Gefilden ist das eher schwierig. In dem Outletcenter da unten in Schwaben irgendwo haben die im Polo - Laden einen extra Ständer mit Übergrößen - Sachen gehabt. Man konnte hauptsächlich wählen zwischen XXL und 5 XL, alles in scheußlichen Farben, alles von erschreckend schlechter Machart. War aber nicht schlimm, denn es passte sowieso nix davon. Ähnlich sieht es in den Outletstores hinter der NL-Grenze aus. Da hab ich auch noch nie was passendes gefunden.


    Ich weiß nicht wie das in den offiziellen normalen Stores aussieht, aber ich meine die müssten an solche ordentlichen Sachen doch irgendwie drankommen, schließlich gibt es sowas ja grundsätzlich, nur anscheinend nicht hier. Die normalen Stores hab ich aber auch noch nie weiter dahingehend untersucht. bevor ich 100 € für ein Hemd mit Werbung ausgebe, geh ich leiber zum guten Masskonfektionär und lass mir das machen, wie ich es haben will.

  • Hey Leute!


    Ich habe gemerkt, dass dieses Thema vor einer Weiler mal angesprochen wurde. Nun greife ich das Thema nochmal auf.
    Denn mein Liebster hatte immer Probleme Hemden zu finden. Vor kurzem ist er jedoch auf den Shop https://sleeve7.com/de/ gestolpert und ist sofort fündig geworden!!
    Sie haben echt tolle Hemden und alle sind extra lang! (sowohl die Ärmel als auch das Hemd an sich)


    Also er ist super zufrieden mit der Marke! Deswegen wollte ich euch die Seite nicht vorenthalten.


    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.


    Und allen ein schönes Wochenende! =)


    EmilieK