Lange-Biker-Ausfahrt?

  • Keine Ahnung, besteht Interese an sowas?


    Ist ja nicht so sehr viel los in dieser Randgruppenschnittmenge Groß+Moped, aber wenn Interesse besteht, kann man ja mal über eine Lange-Biker-Runde nachdenken?


    Ggffs. würde ich z.B. mal einen Termin im Sommer machen und ein schönes Ründchen durch die Eifel "organisieren" (Ist ja einfach, die kurvigen Strassen sind ja schon da :D)


    Z.B. ein Treffpunkt an einem Samstag oder Sonntag morgen irgendwo mit Frühstück, dann ein nettes Ründchen fahren, vielleicht Abend noch ein wenig Biergarten oder Grillen dranhängen? Kann ja auch sonstwo sein, ich will mich da gar nicht vordrängeln.


    Macht mal Vorschläge, Meinungen, Ideen....

  • Klingt super!


    Leider ist es von hier unten ein bißchen zu weit um mal an nem Wochenende "kurz" vorbei zu schauen.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Und ich dachte immer, jemand der sich "Fireblader" nennt, sei dem Beamen schon recht nah?


    Wir können das auch gerne in den südlichen Gefilden machen, die Alpen sind eh geiler als die Eifel. Aber jetzt geh ich erstmal segeln. Ab Juni bin ich für fast alles zu haben.

  • Wenn ich mich die 500km hoch "Beame", dann brauch ich dort erstmal nen neuen Satz Reifen :D
    Und wahrscheinlich muß man mich dann mit dem Kran von meiner Blade heben.



    Aber gegen eine Tour hier unten wäre ich nicht abgeneigt.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Also ich bin immer dabei, wenn es um Motorradausfahrt geht und sei es in der Eifel oder in den Alpen.

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Zitat

    Original von Fireblader
    Und wahrscheinlich muß man mich dann mit dem Kran von meiner Blade heben.


    *grins* - DAS kommt mir jetzt ziemlich bekannt vor - so ging es mir mal morgens zwischen 2 und 3 Uhr, nach Moppedpanne und *etwas* länger dauernder Heimfahrt vom Schwarzwald nach Augsburg.
    Nachdem ich es dann doch geschafft hatte, hab ich im Schlaf noch weiter fleißig Kurven gekratzt... :D


    Zum Thema:
    Je nachdem, wo/ wie lange die Tour sein soll wäre ich evtl. mit dabei - würde das aber eher kurzfristig entscheiden.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hi Leute,
    erst mal nen netten Gruß aus Augsburg.


    Für eine Tagestour mit dem Moped bin ich eigentlich immer zu haben.


    EInfach kurz Bescheid geben :)


    Servus *handzeichengeb*

  • ...stümmt... ;)


    Aber offen gestanden wundert mich bei den ganzen Laberrhabarber-Postings in diesem Forum in letzter Zeit gar nichts mehr.


    Ich warte immer nur drauf, wann die "das-war-bei-mir-auch-so/ja-da-hast-du-recht/der-schwager-meines-nachbarn-meint-das-auch"-Poster anfangen, hier ihre tollen Links zu streuen.


    (...und weiß nicht, ob ich mich darüber ärgern oder lächelnd darüber hinwegsehen sollte, weils eigentlich Kinderkram ist und ich mich weder für Maßhemden, noch für ominöse Shoppingportale interessiere ;) ).

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von banditenbabs ()

  • Wie alt seid ihr so wenn ich fragen darf ?


    Also ich hätte an so etwas Interesse allerdings nur als Mitfahrerin ;)


    Da noch kein eigenes Motorrad vorhanden ist..

    Da oben soll die Luft besser sein.

  • Am besten machen wir mal eine Sternfahrt zu einem zentralen Punkt. Immerhin haben sich im Laufe der Jahre in diesem Fred so 4 Interessenten bundesweit gefunden. Dazu zwei, die noch auf ein Moped sparen und eine Beifahrerin...


    Davon die Hälfte schaut hier wahrscheinlich schon gar nicht mehr rein.


    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt und ich bin immer noch schwer dafür, aber ich hab die leise Befürchtung, dass das mit der großen "Lange-Biker-Ausfahrt" nix werden wird.


    Vielleicht fange ich es mal anders an. Ab und an fahre ich ja auch so einfach mal ein wenig rum und ab und an auch von längerer Hand geplant. Wenn ich das nächste Mal (wird aber wohl dieses Jahr nix mehr) sowas anleiere, stelle ich Abfahrtstreffpunkt und -Zeit hier rein. Dann kann ja jeder flexibel und spontan entscheiden.

  • Hallo Guten Morgen,
    also ich würde mich als 5 Person mit einklinken, allerdings ebenfalls nur als Mitfahrer, da ich mit meinem Stadtflitzer wahrscheinlich nicht mithalten könnte ;)

  • Falls Ihr die Donau nach Süden hin überschreiten solltet, würde ich mich, analog dem dreieinhalb Jahren alten posting von Babs, für eine Runde anschließen.
    Ich habe aber starke Zweifel, ob die Tour überhaupt jemals stattfinden wird.

    keep on running