lange Österreicherer dieser Welt vereinigt eucht :0)

  • Hi Zusammen,


    bin ganz neu hier und habe festgestellt das hier noch keiner ein Ö-Treffen angedacht hat.


    Mache ich hiermit!


    Stimmen?


    Lg

    ___________________________________________
    Nur die großen Tiere kommen an die süßen Früchte

  • Österreicherer???


    Ja ist eigentlich eine gute Idee! Ich fühl mich auch immer so alleine.



    Ich wäre schwer für ein Treffen

  • Hallöchen,


    Vor ca 2,5 Jahren war zwar ein Treffen in Salzburg aber es waren ja dann doch fast nur Deutsche da (was jetzt nicht heißen soll dass ich die nicht auch total nett finde, aber es wäre halt schon toll auch lange Leute in der näheren Umgebung kennenzulernen, schon allein um Shoppingtipps austauschen zu können;) Ich selbst hab mir auch mal ein Treffen am Donauinselfest überlegt, aber es gab zu wenig interesse und es gibt leider auch nur wenige aktive österreichische Mitglieder :(


    Aber ich finde die Idee toll und wäre natürlich dabei!


    Lg GF

  • So, das ist jetzt mein allerletzter Versuch die Österreicher, von denen es ja doch zumindest einige wenige gibt, welche über dieses Forum stolpern aber entweder zu faul oder zu feige sind sich als große/r Österreicher/in zu outen, zu motivieren sich zumindest ein bisschen am Forenleben zu beteiligen auf das es eines Tages auch einmal Shopping-Tipps-Austauschungen und Treffen in Österreich geben werde!


    Hugh, ich habe gesprochen.

  • Hey ! Ich bin ganz frisch hier...bzw. war ich bei sowas noch nie dabei. Hab ein paar interessante Beiträge gelesen und mich angemeldet! Mir ist auch aufgefallen, dass kaum Österreicher/Innen zu "finden" sind ! :)


    LG Sigrid