Karibik und Florida 2010: Berichte, Bilder und Filme

  • Die erste Woche ist leider schon vorbei, wir sind heute wieder von Bord des Kreuzfahrtschiffes gegangen, diejenigen die die Floridarundreise nicht mitmachen sind schon auf dem Heimweg ins, wie wir gehört haben, kalte Deutschland. Wir hatten und haben meist über 30°.


    Wir anderen sind gerade in Key West und haben gerade Party im Sonnenuntergang auf einem Katamaran-Boot gemacht.


    Hier mal ein paar Impressionen um euch neidisch zu machen.


    Bild 1: Labadee auf Haiti
    Bild 2: Ceyman Islands am 7 Miles Beach
    Bild 3: Party auf dem Katamaran, Florida

  • Das mit dem neidisch machen hast Du hinbekommen!
    Wir hatten hier unten die letzten 2 Wochen immer wieder Regen und so zwischen 6 und 10 Grad :heul


    Aber wenn es eine Silvester Kreuzfahrt im Mittelmeer gibt, bin ich da auf jeden Fall wieder mit dabei!

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Kleiner Zwischenstand.


    Wir waren jetzt in Key West die Partystadt überhaupt, Livemusik in jedem Laden, absolut crazy Peoble da. Dann waren wir in den Everglades und sind mit einem Propellerboot gefahren, waren in Ford Mayers und im Edison-Museum.
    Jetzt sind wir in Orlando und werden die nächsten beiden Tagen je einen der Parks besuchen, je nach Auswahl Disney, Sea World und/oder Universal.


    Bilder werden natürlich auch noch folgen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zumindest mit dem Wetter können wir, wenn auch nur annähernd, gleichziehen.


    Viel Spaß weiterhin!



    PS: So eine Fahrt über die Everglades könnte mir auch gefallen.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • ...oh ich könnt auch neidisch werden - es regnet momentan im südlichsten Teil Deutschlands Bindfäden, die Winterjacke ist noch nicht eingemottet und wir können drauf hoffen, dass der Wetterbericht stimmt und ab Samstag endlich der Sommer bei uns einzieht!


    Ich wünsch´ euch Kreuzfahrern - bekannt und unbekannt - noch schöne und erholsame Tage bis bald mal wieder in Stuttgart oder vielleicht bei einem unserer Stammtischtreffen am Bodensee


    nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Jürgen?
    schau mal ;)


    http://picasaweb.google.de/Ann…lades#5472412463848564114



    apropos: Alligatorfleisch.......KANN mann essen, MUSS man aber nicht ;)


    während Martin im Seaworld heute (hoffentlich) Achterbahn gefahren ist, sind wir Weiber shoppen gewesen....
    was anstrengender war, weiss ich nicht ;)


    ich muss nun erst mal ins Bett ...morgen um 9:00 geht es weiter ;)


    gut nacht alle


    AnnE

    wunderliches Wort: Die Zeit vertreiben - sie zu halten,wäre das Problem

  • Au ja, ich auch ich auch.


    Ich gehöre leider zu der Gruppe, die bereits nach der ersten Woche wieder heimfliegen musste...schluchz.


    Daher gehört mein Neid den noch dort gebliebenen. Vor allem Orlando hätte ich mir gerne noch angetan.


    Aber die 10 Tage, die ich miterlebt habe waren wirklich der Hammer, dieses Schiff allein - der Wahnsinn...und definitiv nicht das letzte, auf dem ich mal einen Urlaub verbringen werde.


    Hier sind dann noch ein paar Urlaubsimpressionen von mir...






    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Jetzt sind wohl auch alle Florida-Rundreisenden wieder gut nach Hause angekommen. Bis Zürich gab es jedenfalls keine Verluste :D


    Ich kann mich nur wiederholen, DAS WAR SUPER !!!


    Bis ich mein Online-Album fertig habe noch ein kleines Video.
    Auf dem Schiff gab es ja den "FlowRider" eine künstliche Welle zum Wellenreiten.


    Obwohl ich in derlei Sportarten vollkommen unbelastet bin (kein Ski, kein Snowboard, kein Skateboard usw.) konnte ich es nicht lassen mich am Wellenreiten zu versuchen und habe mich meiner Meinung nach auch nicht besonders blöd angestellt, andere (nicht nur von uns langen) sind schneller nass geworden.
    Zum viel mehr üben waren allerdings die Wartezeiten meist zu lang.


    Das Video wurde von einem Monitor abgefilmt, die Qualität ist daher nicht so gut.
    Danke an AnnE_999 fürs filmen.


    Zum Video (wmv, 10 MB)

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich habe jetzt mal alles was während und nach der Reise gepostet wurde in diesen neuen Thread geschoben.


    Mein Fotoalbum ist leider noch immer nicht fertig, der Alltag hat mich schon wieder voll im Griff.


    Also liebe Mitreisenden, ich will



    BILDER, BILDER und nochmals BILDER.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • BOAH bin ich neidisch!


    :heul :heul :heul

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Soo, und hier noch der Link zum kompletten Album (naja, komplett nicht, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen :D )


    Karibik-Fotos von Rhea

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Also ich bin nicht neidisch - ich freu mich für Euch !


    Wer weiß, vielleicht fahr ich ja eines Tages auch mal mit Euch auf so nem tollen Luxusliner ;)


    LG
    Fighting

  • Hallo Ihr Lieben,


    war gleich danach wieder "on-tour" und am Mittwoch geht es wieder los, aber die Bilder werden natürlich noch in diesem Jahr bearbeitet und der gesamte Video zusammen geschnitten und gepostet =).


    Für alle Interessierten und jene, die sich nicht mehr an die Route erinnern können, einfach hier schauen: Reiseverlauf USA/Kanada 2010 und Mehr


    Liebe Grüße von Eurem Tour-Guide =)

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Geschafft :)


    Meine Bilder sind nun endlich bearbeitet und bei picasa hochgeladen.


    Ihr findet sie hier: Traveler Bilder von der GL Tour/Cruise 2010


    Das mit den vielen Videos benötigt ja massig Zeit... Hätte sie nicht in HD-Format aufnehmen sollen... :rolleyes:
    Bin in jedem Fall dran - wie auch noch an den letzten, komme aber momentan aufgrund meiner Arbeit nicht wirklich dazu, sie professionell zu bearbeiten und schneiden...
    Vielleicht stelle ich sie auch unter einem anonymen Zugang - nur für euch - bei youtube rein. In jedem Fall sind darauf natürlich die schönsten Szenen von euch allen. Freut euch darauf :)


    Liebe Grüße
    Chris

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Hi Zusammen,
    da es für uns Dezember 2011 für einen Monat in die Karibik geht, sind die Galerien schon ein netter Vorgeschmack. Und für zwei Wochen werden wir auf der "Adventure of the Seas" wohnen :D
    Meine einzige Sorge ist der lange Flug. Mit 207cm pass ich eher in keinen normalen Sitz für so eine lange Flugzeit. 3 Stunden nach Griechenland waren schon an der Schmerzgrenze.
    Mit welcher Fluglinie seid Ihr geflogen?
    Hat mir jemand Tipps, welche Fluglinie besonders viel Beinfreiheit bietet?
    Der Flug wird nach Puerto Rico gehen. Nach Hause geht es dann wohl wieder von Barbados aus.
    Grüßle aus'm Süden