Kanuspaß auf der Enz am Samstag 31.Juli 2010

  • Hey hallo ...


    es wird Zeit, dass wir Großen im schönen Süden mal wieder was Lustiges zusammen unternehmen und diesmal soll es mit ein bisschen mehr Action verbunden sein ...
    Darum freut sich das Orgateam Stuttgart, euch zu unserer Kanutour am 31.Juli 2010 auf der schönen Enz einzuladen.


    Hier vorab die wichtigsten Infos :


    Geplant ist eine schöne Kanutour von Vaihingen/Enz nach Bietigheim-Bissingen am Samstag, den 31.Juli 2010....
    Treffpunkt wird um 11.30Uhr am Vaihinger Badplatz sein (Walter de Pays-Straße =hinter dem Vaihinger Freibad – dort befindet sich auch ausreichend Parkplätze .... den genauen Anfahrtsplan bekommt ihr dann mit eurer Anmeldebestätigung).
    Die Kanus sind organisiert und werden euch bereits am Treffpunkt voller Vorfreude erwarten
    Sobald die Teams gebildet sind (immer drei Personen pro Kanu) kanns auch schon losgehen ... dh alle Mann und natürlich auch Frauen ran an die Paddel und ab zum Bootseinstieg ...


    Lexle ist die Tour bereits einmal mit einer anderen Gruppe abgepaddelt und kann euch nur versprechen, dass die Kanutour unglaublich viel Spaß macht – vor allem in einer großen Gruppe!


    Wir werden für die Strecke ca. 4 Stunden benötigen und keine Sorge, man muss weder dazu vorher üben, noch eine Sportskanone sein, um die 4Std. gut meistern zu können ... es zählt der Spaß dabei und der wird groß sein .... wir sagen da nur Kanurennen, Kenteraktionen,...


    Sobald wir in Bietigheim angekommen sind, heißt es Kanus aufladen und übergehen zum gemütlichen Teil des Tages ... denn anschließend soll in gemütlicher Runde gegrillt werden. Alles Wissenswerte zum Transfer von Bietigheim zurück nach Vaihingen zu euren Autos bzw. und dann zum Grillplatz bekommt ihr noch mitgeteilt.
    Bitte bringt euch alles was ihr zum Grillen benötigt, selbst mit (dann ist auch garantiert, dass ihr das bekommt, was ihr mögt) ... Die Grillsachen können vor der Kanutour in Vaihingen bei unseren Helfern bereits abgegeben werden, so dass das Essen, währenddessen wir unseren Paddelspaß auf der Enz erleben, bereits im Kühlen gelagert werden kann und nicht in der Hitze in den Autos schlecht wird.


    Nicht ganz uninteressant für euch sind natürlich auch die Kosten:
    Diese werden sich für die geplante Kanutour zwischen 15 und 20€/Person bewegen. Hierzu können wir euch jetzt noch keine genaue Auskunft geben, da die Kosten von der Teilnehmerzahl abhängen. Sobald diese jedoch endgültig feststeht –also nach Ablauf der Anmeldefrist (= 3.Juli 2010), werden wir euch alle noch ausstehenden Infos durchgegeben. Zahlung erfolgt per Vorabkasse (Infos hierzu ebenfalls nach Ablauf der Anmeldefrist.)


    So, das müsste vorerst an Informationen reichen ... falls ihr jedoch dennoch weitere Fragen habt, dürft ihr euch jederzeit gerne an uns wenden ...


    Schön, dann heißts jetzt nix wie ran und anmelden - wir freuen uns auf euch, eine rasant wachsende Teilnehmerliste und darauf, wie es aussehen wird, wenn am 31.Juli eine Horde unsere hoffentlich große Gruppe Großer Menschen die Enz unsicher macht ...


    Teilnehmerliste:


    1. Lexle
    2. das-gegenmittel
    3. spitfire
    4. fireblader
    5.


    Anmeldeschluss ist der 3. Juli 2010.


    Euer Orgateam – Jule, Marcel, Chris und Alex

  • Jipiiiiiiiiiiie - das wird ein Spaß!!!! 8-):D


    Teilnehmerliste:


    1. Lexle
    2. delmar82
    3. spitfire
    4. fireblader
    5.

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Jawohl, da bin ich dabei, wird sicher eine tolle Aktion.


    Nur noch eine Frage zu "Kenteraktionen,..."
    Ich habe schon mal in NRW so eine Kanutour gemacht, nur war da das Wasser so dass da wirklich niemand reinfallen wollte.


    Ist die Enz da so sauber dass ein Bad, freiwillig oder nicht, nichts ausmacht?



    Teilnehmerliste:


    1. Lexle
    2. delmar82
    3. spitfire
    4. fireblader
    5. Martin
    6.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hi Martin :)


    Super, dass du mit dabei bist :)


    Also keine Sorge - die Enz ist wirklich sehr sauber, aber das mit den Kenteraktionen war mehr als Spaß gedacht ... im Normalfall fällt niemand rein :)


    Ganz liebe Grüße
    Lexle

  • ... aber wir sorgen natürlich dafür, dass die Kanutour kein Normalfall bleibt :P


    Hach des wird ein Spass, ich freu mich schon !!! :D :D :D :D

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Karu³ sagt mööp zu dem Termin. Bin da schon andersweitig beschäftigt

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Schade Karu³, dass du an dem Termin schon was anderes vor hast :(
    Aber vielleicht bist ja dann s nächste Mal wieder mit dabei :)


    Und alle Anderen möcht ich zum Mitmachen animieren :)


    Wär echt schön, wenn wir wieder einige Neue und viele alte Hasen beim nächsten Großen-Treffen dabei hätten!


    Wünsch euch nen schönen Abend!LG Lexle

  • Update :)


    Update:
    1. Lexle
    2. delmar
    3. spitfire
    4. fireblader
    5. Martin
    6. Sunflower (Manu)
    7. lilly409

  • Update


    Update:
    1. Lexle
    2. delmar
    3. spitfire
    4. fireblader
    5. Martin
    6. Sunflower (Manu)
    7. lilly409
    8. Siggilein

  • Ich hoffe ich habe mit meiner Frage nach den ""Kenteraktionen,..." niemand verschreckt.


    Leute das wird sicher ein Heidenspaß, also einfach anmelden !!!

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo Ihr Wasserratten - wenn auch nicht die Navigator oder Liberty of the Seas, so ist es doch ein kleiner Anfang und Lexle meinte auch, dass sie das nächste Mal die Oasis auf die Enz holt :D


    Also ich habe wiede das alte Problem als Weekendarbeiter, aber noch würde es klar gehen - mal sehen, ob es so bleibt, Deadline ist ja bekannt. =)


    Liebe Grüßle vom Tour-Cruise-Guide Chris 8-)


    1. Lexle
    2. delmar
    3. spitfire
    4. fireblader
    5. Martin
    6. Sunflower (Manu)
    7. lilly409
    8. Siggilein
    9. Traveller

    ****************************************************


    REISEN IST TÖDLICH FÜR VORURTEILE (Mark Twain)


    ****************************************************

  • Yieha :) die Teilnehmerliste wächst :) ... das gefällt mir :)


    Also weiter so :)


    1. Lexle
    2. delmar
    3. spitfire
    4. fireblader
    5. Martin
    6. Sunflower (Manu)
    7. lilly409
    8. Siggilein
    9. Traveller
    10. Seba (GL)
    11. Zizi
    12. Hannes
    13. Hännes

  • Hey


    Der kleine Südhesse will auch mal paddeln:-))


    Teilnehmerliste:
    1. Lexle
    2. delmar
    3. spitfire
    4. fireblader
    5. Martin
    6. Sunflower (Manu)
    7. lilly409
    8. Siggilein
    9. Traveller
    10. Seba (GL)
    11. Zizi
    12. Hannes
    13. Hännes
    14. Stiesi


    Reicht diese Form der Anmeldung aus?


    Gruß


    Stiesi

  • Hallo Stiesi,


    vorerst reicht diese Form der Anmeldung völlig aus - wir werden uns ein paar Tage vorm Paddeln nochmals per PN melden! :D


    Ahoi & Grüße,


    Juliane

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Ahoi ihr Matrosen :)


    Das ist ja super, wir werden immer mehr :)


    Aber es dürfen gerne noch mehr werden, darum: Wer schon dabei ist -bitte Werbung bei Freunden machen! Und wer noch nicht auf der Teilnehmerliste steht: Nix wie anmelden! Nicht dabei zu sein würde nämlich bedeuten, einen super lustigen Samstag mit uns allen zu verpassen :)


    Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lexle

  • Und wir werden mehr :) FREUDE!!!


    1. Lexle
    2. delmar
    3. spitfire
    4. fireblader
    5. Martin
    6. Manu
    7. Lilly
    8. Siggilein
    9. Traveler
    10. Seba
    11. Zizi
    12. Hannes
    13. Hännes
    14. Stiesi (LF)
    15. Thomas (GL)
    16. Lombardo (GL)

  • Und wir werden noch mehr :)


    1. Lexle
    2. das_gegenmittel
    3. spitfire
    4. fireblader
    5. Martin
    6. Manu
    7. Lilly
    8. Siggilein
    9. Traveler
    10. Seba
    11. Zizi
    12. Hannes
    13. Hännes
    14. Stiesi (LF)
    15. Thomas (47302)
    16. Lombardo
    17. Regina
    18. Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • Hallo Lexle,


    die Gelegenheit kommt wohl so schnell nicht wieder, ganz in meiner Nähe
    bei solch einer Aktion dabei sein zu können. Quasi ein Heimvorteil!
    Da melde ich mich natürlich auch gleich an und die Wetteraussichten bis
    dahin sind ja bestens, so das man tatsächlich auch ins Wasser fallen kann.


    Freu mich Gruß Michael