Alternativen zur G-Star Jeans / Hosen?

  • Hallo Ihr,


    ich bin auf der Suchen nach modischen Hosen / Jeans, und bin dabei auf die Marke G-Star aus Holland gestoßen. Das Modell "Elwood" ist in 38er Länge problemlos zu haben, sogar auf Lager in den Geschäften, wo ich war! (40er Länge soll es auch geben!)


    Der Haken ist: Los gehts bei 87,50 € (zumindest hier in Dresden...)


    Kennt jemand eine Alternative? Vom Schnitt und von der Art her gefallen mir die Jeans äußerst gut. Endlich keine Alltagshosen und Kartoffelsäcke, sondern mal was, was wirklich (sagen wir mal) im Trend liegt.
    Sowas in die Richtung wird also gesucht...


    Würde mich freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann!
    Überhaupt suche ich Hosen / Jeans aus der Jugendmode / für Jugendliche in Überlängen.


    Cu & Danke,
    Karsten

  • hi, na endlich auch mal ein dresdner hier :D


    wegen sachen kann ich dir leider wenig weiterhelfen... paar marken gibts immer relativ gross... die guenstigeren noname produkte gibts leider meistens nur in standardgroessen.... bei jeans eben mustang... mehr weiss ich nicht :(


    grx

  • Bei 2,00m Länge tragt ihr Größe 40?? Ich trag Größe 36, habe sogar eine Diesel-Jeans in Länge 34 (Modell Kratt, könnt ihr ja mal probieren).

  • Ich trag auch Länge 38.
    Bei den "Einheitshosen" (XL,XXL...) pass ich auch nie rein. Bei den Jeans hat mans wenigstens daher ganz gut, dass man (wenn es die Länge gibt) die passende Bundweite bestellen kann.
    Was hast Du denn für eine Bundweite? (ich hab 33-34)