Neu in MH - Junge Familie sucht nette Leute in der Region

  • Hallo,


    seit Anfang Mai wohnen mein Mann (35, 191), unser kleiner Sohn (6 Monate) und ich (30, 186) in Mülheim an der Ruhr. Wir würden uns riesig über Kontakt zu netten Leuten aus der Region freuen. Ich selbst bin zur Zeit in Elternzeit und wäre super glücklich, mal einen Kaffee mit Mamas in ähnlicher Situation trinken zu gehen. Und da wir nicht die Kleinsten sind, probiere ich es jetzt einfach mal hier bei euch im Forum für Lange Menschen.


    Unser kleiner Racker macht uns viel Spaß. Und, gerade hier, sei zu erwähnen, dass er wächst und wächst. Mit 6 Monaten trägt er schon Kleidergröße 80 und passt in Hosen, die sein Papa mit 1 Jahr getragen hat. Der Kleine wird uns sicher sehr bald über den Kopf wachsen. :)


    Schon immer sind wir gerne spazieren gegangen, jetzt natürlich noch mehr. So kann man die neue Wohngegend wirklich gut erkunden. Wir fühlen uns hier sehr wohl, was aber fehlt, sind unternehmungslustige nette Leute aus der Region, mit denen wir gemeinsam die Gegend unsicher machen können.


    Ansonsten sind wir sehr reisefreudig, mögen Autos (und autofahren), ich koche gerne mit und für Freunde, klassische Konzerte, aber auch die 80er, gefallen uns, Krimis kann man immer lesen (besonders Kommisar Kluftinger :-)) und ein großes Hobby (besonders für mich) ist paddeln - am liebsten im Drachenboot.


    Meldet euch doch einfach, solltet ihr euch mal mit uns treffen wollen.


    Liebe Grüße


    Flips186

    2 Mal editiert, zuletzt von flips186 ()