Grosse Frauen haben grösseres Einkommen

  • Naja,
    wenn die Industrie mal nachziehen würde, und wir nicht überall draufzahlen müssten, könnte man auch die Gehälter wieder angleichen.
    Aber so... wir müssen einfach mehr verdienen, wie will man sonst noch leben :)

  • Zitat

    Wenn dem so ist, helfen beim nächsten Vorstellungsgespräch wahrscheinlich nur noch High Heels…


    Na klar...und zum Vorstellungsgespräch kommt es dann gar nicht, weil ich mir den Schädel an der Tür eingeschlagen habe. :D;wall

  • haha makkaroni hält sich für ne große frau ;lol


    ist nicht böse gemeint, musste nur so über das "wir" in dem zusammenhang lachen :D
    sei mir nicht böse :)

    Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von hexe186 ()

  • Zitat

    Original von makkaroni
    na klar, bin die wunderschönste von allen :)


    ... DAS verhilft dir bestimmt eher zu einem höheren einkommen als deine körpergröße... :D

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • also ich finds cool, dass man mal auch vorteile sich von seiner körpergröße erhoffen kann. ich habe wirklich eine vorliebe für high heels und das ist schwieirig, wenn alle um einen herum nicht so groß sind. Ich wage mich trotzdem ab und zu in hohen schuhen raus ist aber auch öfter ein doofes gefühl :)
    man ist ja groß genug

  • Ich wage mich trotzdem ab und zu in hohen schuhen raus ist aber auch öfter ein doofes gefühl smile
    man ist ja groß genug



    na das ist doch kein wagnis, dämit wärste doch erst mal nur normal groß :jaja