Suche Schlafsack mind. 130 cm Länge

  • Felix hat einen Schub gemacht und passt kaum noch in die Schlafsäcke 110 cm... und will einfach nicht mit Decke schlafen.... der Kerl ist soooo faul (Pampers gibt er auch nicht her).


    Suche deshalb Schlafsack mind. 130 cm Länge, notfalls geht auch rosa.... sieht ja keiner. KEINE Camping-Schlafsäcke.


    Gern auch im Tausch gegen meine Sachen hier oder auf meiner Homepage, http://picasaweb.google.de/hallo.susi


    Lg Sanne

    Ich bin zwar angemeldet, aber meine Frau schreibt auch gern mal ihre Erfahrungen.... also bitte nicht bei manchen Beiträgen wundern. Mario und Sanne

    Einmal editiert, zuletzt von Mario66 ()

  • Hallo Sanne,


    da erkenne ich meine Jungs wieder!
    Anno 2002/03 gab es bei C & A 1,30 m lange Kleinkindschlafsäcke, sogar zu erträglichen Preisen und bei 60°C zu waschen, und ca. 2005 habe ich für meinen "Kleinen" auch einen nachgekauft.
    Ich grabe mal nach, ob noch ich noch ein Exemplar zu Hause habe. Meiner Freundin habe ich mal einen für Ihren Sohn mitgenommen, und einen mußte ich wegschmeißen, weil mein allerliebstes Kletteräffchen damit nicht nur geschlafen hatte...


    Ich sehe mal nach.


    "Faul"? Mit der Größe ist doch ein Kind großer Eltern noch keine 3 Jahre alt?


    Alles Gute weiterhin!

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

  • Zitat

    Original von Brianna
    .... Ich sehe mal nach.


    "Faul"? Mit der Größe ist doch ein Kind großer Eltern noch keine 3 Jahre alt?


    Alles Gute weiterhin!


    das wäre super, wenn du noch einen finden würdest.
    der kleine ist "normal" groß.... die große ist leider extrem groß.... echt blöd als mädchen, kenn das ja auch und erinnere mich nur ungern an klassenfotos. sie geht noch in die kita mit 6 jahren und überragt die anderen kinder mit etwa 10 bis 20 cm .... lt. kinderarzt ist sie größenmäßig etwa 4 jahre voraus... wird aber zum glück nur so groß wie ich, knapp unter 180 cm.


    Raubatz: ich schau mal, danke dir.


    Lg sanne

    Ich bin zwar angemeldet, aber meine Frau schreibt auch gern mal ihre Erfahrungen.... also bitte nicht bei manchen Beiträgen wundern. Mario und Sanne

  • Ich hab keine Kinder, aber wenn es so ein Schafsack ist, der nur oben mit zwei Druckknöpfen zu ist, dann ist das relativ einfach zu nähen...


    PS: Bei Outdoor-Schlafsäcken: großen Kaufen und unten Knoten drauf machen :)

  • auch keine schlechte idee, werde wohl einen 110 cm unten auftrennen und noch was ansetzen.... oben nur knöpfe reicht wohl nicht, der sack braucht in der mitte einen langen zipper.

    Ich bin zwar angemeldet, aber meine Frau schreibt auch gern mal ihre Erfahrungen.... also bitte nicht bei manchen Beiträgen wundern. Mario und Sanne

  • na das ist doch ganz einfach:
    kauf dir ne leichte einziehdecke leg sie quer zusammen, mittig längs den reißverschluß, unten zunähen und oben paar knöpfe dran.


    kannste später auch mal wieder als decke benutzen und kanste immer wieder waschen.
    wo ist das problem - selbst ist die frau