mbt schuhe für damen in übergröße

  • hallöchen:)


    ich möchte mir gern mbt schuhe kaufen und mich interessiert, ob es mbt schuhe für damen auch in übergrößen gibt. ich habe schuhgröße 44. ich hoffe, ich hab im richtigen bereich geschrieben, wenn nicht, verzeiht mir:) kann mir jemand eventuell helfen?

  • http://de.mbt.com/Home/Stores.aspx


    Such Dir hier mal einen Shop in Deiner Nähe raus und lass Dich beraten.


    Es gibt bei den MBT-Schuhen auch Übergrößen, bzw. schmale Größen, die dann z.B. bei der 44 für Herren und Damen geeignet sind. Im Fachgeschäft bist Du für die Beratung am Besten aufgehoben. Das Laufen in diesen Schuhen ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Den Effekt habe ich schon nach sehr kurzer Zeit gemerkt.

  • danke für deine antwort. hab mir gleich einen shop in meiner nähe herausgepickt:) ich werde dort mal vorbeischauen und die schuhe testen, denn sie sind ja doch ganz schön teuer. war auf einer homepage, wo diese schuhe für "nur" 89€ angeboten wurden. das kam mir etwas ungewöhnlich vor und ich hab gleich mal nach bewertungen oder tests von diesem shop gesucht. dabei fand ich heraus, das es ein fakeshop sein soll. google sei dank das ich dort nicht bestellt hab, sonst wär mein geld weg:)

  • xjs: willst du die Schuhe in 44 1/2 vielleicht verkaufen?


    Stell doch mal ein Bild ein, und was die kosten sollen, ich glaub mir sollten die optimal passen...


    Und ob jetzt Männer oder Frauenschuhe...bei Sportschuhen ist das doch eh ziemlich lala, ist ja nicht so dass man mit den Dingern flanieren geht;)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...