Stuttgart Bärenschlössle Sa. 4.9.10 Grillspaß

  • 1. delmar82
    2. Fireblader
    3. traveller
    4+ 5. Nicole85 + Lisa
    6. Teilnehmer GL
    7. Grosse Wurzel
    8. Spitfire
    9. Lombardo
    10. Aschmo
    11. Martin
    12. amanie + amaniebaby
    13. Dirty Harry
    14. Helena 1970
    15. sblandit
    16. Sonnenblume2008
    17. 182/46/41
    18. Schwoab
    19. Erfolg 2010 (GL)

  • Und es werden immer mehr - knacken wir die 25.??


    1. delmar82
    2. Fireblader
    3. traveller
    4+ 5. Nicole85 + Lisa
    6. Teilnehmer GL
    7. Grosse Wurzel
    8. Spitfire
    9. Lombardo
    10. Aschmo
    11. Martin
    12. amanie + amaniebaby
    13. Dirty Harry
    14. Helena 1970
    15. sblandit
    16. Sonnenblume2008
    17. 182/46/41
    18. Schwoab
    19. Erfolg 2010
    20. Seba

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Guten Abend liebe Grillfreunde,


    am Samstag ist es soweit - es wird gegrillt - gutes Wetter haben wir auch bestellt, somit sollten die Vorraussetzungen stimmen! Nochmals für alle: [URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=104496179086279327721.00046e356e6c3b0fa385d&ll=48.763855,9.086144&spn=0.006931,0.01929&t=h&z=16]der Treffpunkt[/URL] am Parkplatz an der Wildparkstraße, das kann man wirklich nicht verfehlen. Für diejenigen, die säpter kommen möchten - Grillplatz 2, der näher am Bärenschlössle liegt, da möchten wir hin. Wobei eine Gruppe großer Menschen schwer zu übersehen sein dürfte :D


    Wenn ihr möchtet, bringt etwas essbares für die Allgemeinheit mit. Männer - wenn ihr keinen Salat machen oder Kuchen backen könnt - Grillkohle tuts auch :D Vergesst euer Grillgut & die Getränke nicht.. und wenn ihr noch was wissen wollt - fragt!


    1. delmar82 (Kuchen...)
    2. Fireblader
    3. traveller
    4+ 5. Nicole85 + Lisa
    6. Teilnehmer GL
    7. Grosse Wurzel
    8. Spitfire (Schichtsalat)
    9. Lombardo
    10. Aschmo (Karottensalat)
    11. Martin (kommt ca. 1-2 Stunden später dazu)
    12. amanie + amaniebaby
    13. Dirty Harry
    14. Helena 1970
    15. sblandit
    16. Sonnenblume2008
    17. 182/46/41
    18. Schwoab
    19. Erfolg 2010
    20. Seba


    Bis Samstag ;m4-

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • uns ist was dazwischengekommen :(



    1. delmar82 (Kuchen...)
    2. Fireblader
    3. traveller
    4+ 5. Nicole85 + Lisa
    6. Teilnehmer GL
    7. Grosse Wurzel
    8. Spitfire (Schichtsalat)
    9. Lombardo
    10. Aschmo (Karottensalat)
    11. Martin (kommt ca. 1-2 Stunden später dazu)
    12. Helena 1970
    13. sblandit
    14. Sonnenblume2008
    15. 182/46/41
    16. Schwoab
    17. Erfolg 2010
    18. Seba

  • 1. delmar82 (Kuchen...)
    2. Fireblader
    3. traveller
    4+ 5. Nicole85 + Lisa
    6. Teilnehmer GL
    7. Grosse Wurzel
    8. Spitfire (Schichtsalat)
    9. Lombardo
    10. Aschmo (Karottensalat)
    11. Martin (kommt ca. 1-2 Stunden später dazu)
    12. Helena 1970
    13. sblandit
    14. Sonnenblume2008
    15. 182/46/41
    16. Schwoab
    17. Erfolg 2010
    18. Seba
    19. grossesonnenblume


    -> das wird ein sonniger Tag, bei sovielen Sonnenblumen :D

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Findet sich noch ein freiwilliger der einen Sack Grill-Holzkohle sponsored?
    Nur für den Fall daß das Holz an der Grillstelle naß sein sollte.



    Update:


    1. delmar82 (Kuchen...)
    2. Fireblader
    3. traveller
    4+ 5. Nicole85 + Lisa
    6. Teilnehmer GL
    7. Grosse Wurzel
    8. Spitfire (Schichtsalat)
    9. Lombardo
    10. Aschmo (Karottensalat)
    11. Martin (kommt ca. 1-2 Stunden später dazu)
    12. Helena 1970
    13. sblandit
    14. Sonnenblume2008
    15. 182/46/41
    16. Schwoab
    17. Erfolg 2010
    18. Seba
    19. grossesonnenblume
    20. Manu 82
    21. Lily409

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader ()

  • Hidiho,


    doof ists wenn man die schöne Google Map nicht anschaut und denkt das alles klar ist. ZumGlück bin ich ja nie verpeilt und sah gestern auch definitiv nicht so aus :)
    War echt schön, auch wenn ich nicht wirklich kommunikativ war.


    Cioai,
    Karu³

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Karuuuke ()

  • @ Karuuu: verpeilts warste nur ein bissl (also wie immer :D) - aber deine kAffee war super!!


    Schön wars, mit dem Wetter hatten wir ja echt Glück und am Abend haben wir noch ein richtig schönes Feuerchen gemacht!


    Auf ein neues im nächsten Jahr =)

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Das war ein gelungener Grillabend, bei dem ich wieder neue Große Leute kennen gelernt habe. das muss auf alle Fälle wiederholt werden. hatte am nächsten Tag mit Boule spielen noch einen erfolgreichen Spieltag in Konstanz gehabt, wo wir auf dem 8 Platz gelandet sind.

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Ja, das sehe ich auch so.


    War ein super schöner Abend. Allerdings haben meine Haare am Sonntag immer noch nach Lagerfeuer gerochen, trotz mehrmaligem Waschen und sämtlichen Pflegemittelchen, die ich mir reingeschmiert hatte.. :D


    Aber das wars wert.


    @ Karuuke: dich hab ich aber schon anders erlebt ;) Ich fand du hast dich ganz gut gehalten, dank Sonnenbrille und Strohhut hast du ein schönes Urlaubsfeeling verbreitet :D


    Danke auch an DelMar für das Bereitstellen des Holzes. Hat super gebrannt und den schönen Räuchergeruch in den Haaren hinterlassen ;m4-

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Der Tag war richtig genial, vor allem das gemütliche stehen am Feuer als es langsam dunkel wurde :D


    Danke nochmal an Delmar für die Holzspende ;)
    Das nächste Mal nehmen wir das Holz aber gleich mit, seit dem letzten Jahr hab ich doch wieder vergessen daß es vom Parkplatz zum Grillplatz schon ein ordentliches Stück zu laufen ist :D

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!