T - Shirts! Länge Xl Weite M

  • Hi!


    Ich weiß dieses Thema wurde schon mal diskutiert. Dennoch hoffe ich um irgendwelche Infos bezüglich langen, schmalen T - shirts. Bei mir im Burgenland (Österreich) gibt es nicht sehr viel Auswahl in den Geschäften! Ich suche einfache T - Shirts ohne irgendeinen Druck oder Logo, die ungefähr eine Xl Länge haben (ca.79cm) und nicht zu breit sind und vor allem nicht eingehen! Die meisten Xl - Shirts von mir sind auf 74cm eingegangen.



    Danke im Voraus!

  • hab ich bisher nur aus den USA mitbekommen....ggf. Import von da...eBay oder so.
    wenns hier ne Quelle gäbe, wäre das natl toll.

    sPIKEmAN (c8=

  • Ich habe mir mal XLT t - shirts bestellt, aber diese waren wieder überdimensional groß! Naja keine Ahnung!

  • Die Lösung!


    Man kann bei Mzee.com unter Tall Tee Shirts Größe M bestellen! (Länge 80cm und Breite nur 56cm) Also absolut perfekt und ohne irgendeinen Aufdruck!

  • also ich hab mit in einem g star outlet schlichte schmal geschnittene t-shirts gekauft für 8€ das stück das is der burner^^
    schwarze und weiße also genau das was ich gesucht habe....


    gruß

    Ich wachse an meinen Aufgaben.

    Einmal editiert, zuletzt von hemmingway ()

  • in einem outlet der is in neuss der haken an der sache ist man benötit eine einladung um dort zu shoppen ^^ mein kumpel hat eine deswegen war ich mal da


    hier die internetseite G star outlet neuss
    dort sind die regeln genau beschrieben aber die auswahl ist begrentzt denn bei herren kann ich aus erfahrung sagen W36 L36 ist ziemlich die grenze.
    gruß hemmingway

    Ich wachse an meinen Aufgaben.

  • Schade, dass man da eine Einladung dazu braucht...
    Ich habe leider über amerikanische Online-Shops auch nur selten was sinnvolles gefunden. Lang ist dort ja oft auch breit (oder anders herum).

  • also das mit der einladung ist so eine sache weil wenn du jemanden kannste der ne ffirma hat oder selbständig ist bitte ihn einfach nur eine einlandung zu beantragen ;) er muss dich halt nur als angestellten angeben das is reine formalität ^^
    also so haben wirs zumindest gemacht ;)
    gruß

    Ich wachse an meinen Aufgaben.