14 Jahre, w, 2,06m

  • Den Bericht habe ich auch gesehen. Man denkt gar nicht darüber nach, was für ein großes finanzielles Problem es für jemanden aus armen Verhältnissen ist, wenn er der größte Mann der Welt ist. Das hat mich auch sehr bewegt!

  • Ein niedliches Kerlchen. Und er sieht auch noch aus wie ein Fünf- bis Sechsjähriger; vor allem die Beine sind nicht die eines Kleinkindes.


    Und "20 jars of honey a month" - Hilfe! Ich beklage mich nie wieder über den Appetit meiner Jungs!


    Vor allem aber alles Gute dieser riesigen Familie.

    Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on ME!
    Montgomery Scott

    Einmal editiert, zuletzt von Brianna ()

  • Wow - und wie schön sie ist! Hoffentlich hat sie genügend Selbstbewusstsein, dass sie sich nichts aus den Hänseleien macht. Andrerseits habe ich das ätzendste Hänseln bisher nur in Deutschland erlebt, da hat die Norm die Köpfe noch voll im Griff.

  • jo... sehr hübsches mädchen... sehr armes mädchen...:


    [youtube]VDtSAXfcQRI[/youtube]

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • ja, wie konnte ich auch nur für eine Minute annehmen, dass es ihr nichts ausmacht und dass die Leute sie in Ruhe lassen. Kann man hier vom Forum aus nichts für sie tun? Vielleicht eine Kontaktgruppe bilden, die regelmäßig mit ihr korrespondiert und sie stärkt???

  • Zitat

    Original von DieLange
    ...
    Kann man hier vom Forum aus nichts für sie tun? Vielleicht eine Kontaktgruppe bilden, die regelmäßig mit ihr korrespondiert und sie stärkt???


    :super :lach

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)

  • sie ist ja auch noch wunderhübsch! Aber es ist echt krass schon mit 14 Jahren so groß zu sein. Hab mit ähnlichen Problemen mich rumzuschlagen, aber für Männer ist dieses Thema ja noch viel einfach zu handlen...

  • Hübsch ist sie ja uf jeden Fall. Aber mit 14 Jahren schon so groß zu sein ist wirklich ein Problem. Gerade als Frau wird man auch später bei der Männerwahl Probleme haben.