Freizeit- und Sportbekleidung Stark in Neckarweihingen

  • In Neckarweihingen gibt es von dem Ehepaar Stark einen Lagerverkauf von Freizeit- und Sportbekleidung. Dort findet man alles von Laufbekleidung, Softshell, Fleece, Sportunterwäsche bis hin zu Wander-, Lauf- und Winterbekleidung.


    Und das beste: Es gibt dort Übergrößen bis 10XL und Überlängen


    Hier ist der Link zur Homepage: Lagerverkauf Stark


    Der Service und die Beratung dort war einfach super!


    In der Zeit vom 06.09. - 18.09.2010 gibt es dort eine Aktion von der Firma Regatta, in der einige Artikel ziemlich reduziert sind.
    Auf der Homepage der Firma Stark kann man unter "Aktuelle Angebote" einen Blick in das Regatta Prospekt werfen.



    Hier die Adresse:


    Stark Lagerverkauf (Neben Fabrikverkauf Leder Wolf)
    Industriegebiet Au
    Neckartalstraße 25
    71642 Ludwigsburg - Neckarweihingen

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Hallo zusammen,


    also ich hab mir da gleich mal zwei Trainingshosen rausgelassen...


    Eine Hose der Marke "Röhnisch" die zwar sportliche 65 EUR gekostet hat, aber qualitativ sehr hochwertig ist und ich hatte das Gefühl, die hatten die extra für mich gemacht.. ich hab mich dermassen gefreut vorm Spiegel, da das endlich DIE Hose ist, die ich mir schon immer gewünscht habe: perfekter Sitz am Hintern/ Oberschenkel und dann noch 5cm zu lang, so richtig zum "drauf-rumschlurfen" :D Ich glaube wir werden lange Freunde sein ;)


    Die zweite war auch schööön lang und ist auch saubequem und für 30EUR auch durchaus erschwinglich.


    Danke auch an Mibi72 für den Tipp !! ;m4-
    Ich bin sehr sehr glücklich !! :D :D :D


    Grüsse
    Spitfire

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......