Thread Abonnements

  • Ja kann man


    Antworte auf den nervigen Thread und mach das Häckchen unter Benachrichtigung weg, das unter dem Nachrichtenfeld steht.

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Zitat

    Original von makkaroni
    Hallo,


    seit einiger Zeit hab ich ständig Threads, in denen ich gepostet hab, ein Abonnement für dieses Thema.
    Kann man das irgendwo deaktivieren?


    1. Abbestellen von Threads die schon eingetragen sind.


    > Dein Profil (im Bordmenü oben links)
    > Favoriten
    > Bei jedem eingetragenen Thread bei dem man nicht über eine Antwort informiert werden will auf den Link "Abbestellen" klicken.



    2. Vermeiden dass Threads in denen man was schreibt automatisch in die Favoritenliste kommen.


    > Dein Profil (im Bordmenü oben links)
    > Einstellungen editieren
    > Bei "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" auf NEIN setzten.
    > Speichern



    Das ganze Problem ist entstanden als ich die Schnellantwortbox am Ende jeden Threads installiert habe. Da wurde die Einstellung bei "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" bei allen Mitglieder irgendwie auf Ja gesetzt, das Häkchen bei "Benachrichtigung" unter dem Eingabefeld also Standardmäßig gesetzt. Vorher war es standardmäßig nicht gesetzt.
    Bei der Benutzung des Schnellantortfeldes kann man dies nicht auswählen da ist es automatisch NICHT gesetzt, der Thread wird also NICHT zu den Favoriten hinzugefügt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)