Neuvorstellung

  • Es ist halt immer etwas glücksache. Aber wie schon gesagt, ich habe generell keine Probleme schöne Kleidung zu finden. Ich habe dafür viele kleinere Freundinnen, die sich beklagen, dass alles viel zu lang ist und sie ständig auf Ihren Hosen rumstehen. Jeder hat halt so seine Probleme mit den Klamotten.

  • Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl unnormal zu sein.
    Ich trage Hosen in Länge 34 und nur manchmal brauche ich 36.....
    gaaanz kurze Beine wie?
    muss mal schauen, vieleicht find eich nch zwei Beine, dann bin ich mir sicher ein Dackel zu sein :D

    Was zum Deibel kann ich dafür daß 99,9 % der Weltbevölkerung unter Zwergenwuchs leiden??? ;) ;)

  • Jedesmal, wenn ich bei Yes or No reinschaue und auf Anhieb zehn Paar Hosen sehe, die mir a) gefallen würden und b) auch in einer vernünftigen Preisklasse liegen, denke ich, dass kleinere Leute doch gar nicht wissen, wie schön sie es haben. :D Eine Hose lässt sich halt einfacher kürzen als verlängern... :rolleyes:


    Mit Oberteilen hab ich zum Glück überhaupt keine Probleme. Sachen, die mir zu kurz sind, passen auch meinen kleinereren Freundinnen nicht... das Teile sind dann wohl wirklich bauchfrei. :D
    Über die Grössenangaben wunder ich mich manchmal jedoch schon arg.. hab ich doch heute gerade einen Pulli Grösse XS gekauft und sonst trage ich immer entweder M oder L. *grübel*

  • XS ? ? ? ? ? ?
    Was ist denn das?
    Doch keine Grösse oder?
    *ROFL*
    Und wir machen uns Gedanken wo wir die ganzen X´e herbekommen, und dann kommt die Cariad mit Grösse """XS"""
    Das ist ja ein Hammer.....
    Du hast´s gut....

    Was zum Deibel kann ich dafür daß 99,9 % der Weltbevölkerung unter Zwergenwuchs leiden??? ;) ;)

  • ...also, das Größenspielchen kenn' ich jetzt aber eher in umgekehrt - wenn da "XL" drinsteht, kann ich davon ausgehen, daß da ein dürres Zwergelchen mit Spargelärmchen reinpaßt, wenn's die Luft anhält - nicht aber meiner einer mit Größe 46... :rolleyes:


    Was mich auch ungeheuer nervt, sind die vielen XS-Klamotten, die in den Läden so rumhängen - ich frage mich manchmal wirklich, ob die Menschheit denn aus sovielen Erdferkelchen besteht und wir Großen die (un)rühmliche Ausnahme sind...?!?!


    (...sorry, wenn ich heute ein bissel das Jammern hab - war in der Stadt auf Klamottensuche und kam mir trotz "Hosenfund" irgendwann vor wie von nem anderen Stern, weil ich in meiner Größe nix gesehen habe, was mir wirklich gefallen hätte - nur so oberbraves Omazeugs... :rolleyes:X( )


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Na, der Pulli ist wohl eher ein Fabrikationsfehler und auf dem Schild hätte eigentlich Grösse M oder L stehen müssen... ich bin überzeugt, die haben da das falsche Schild reingenäht. :rolleyes:
    Grösse XS, sprich 32 oder 34, hab ich zuletzt mit 11 tragen können...


    Zitat

    Was mich auch ungeheuer nervt, sind die vielen XS-Klamotten, die in den Läden so rumhängen


    Zitat

    ich frage mich manchmal wirklich, ob die Menschheit denn aus sovielen Erdferkelchen besteht und wir Großen die (un)rühmliche Ausnahme sind...?!?!


    Sicher nicht. Was meinst du, weshalb so viel XS-Kram in den Läden rumhängt... weil das Zeug niemand kauft, da so miniwinzig. :rolleyes: Ich merk das jedesmal, wenn ich einkaufen gehe und die neuen Sachen sind schon vor einiger Zeit eingetroffen. Die 'normalen' Grössen sind ruck-zuck weg und die XS bleiben hängen...

  • da muss ich cariad recht geben! die 'standardgrößen' sind immer ganz schnell weg und nur die kleinen fähnchen bleiben hängen... gut finde ich momentan, dass es in ist besonders lange ärmel zu tragen, am besten noch einmal umgeschlagen... die passen dann sogar mir, natürlich ohne umschlag ;)


    Spiesser: du brauchst 'nur' hosenlänge 34? 8o gibts da einen unterschied zu damenhosen? ich brauche mind. 36, einige hosen sind auch 38 iger länge... :)
    na ich werde mal die augen aufhalten und wenn ich ein paar beine finde, wo ich denke dass sie passen sag ich dir bescheid :D
    ;m6-

    liebe ist das charmanteste unglück was uns zustoßen kann! o+o

  • *Gröhhhl* Ja klar bin ich mir sicher.
    Habe mal meinen Schrank durchforstet, und habe festgestellt dass die 36 er Längen doch überwiegen.
    Habe drei Jeans die ich mal aus USA mitgebracht habe, die sind samt uns sonders aber nur 34 er Länge.
    Vieleicht schneiden die (Polo) ja länger?
    Meine "besseren Hosensind in 118 und Sakkos in 122 wenn ich mich recht erinnere.
    Passe aber in die langen Grössen auch nur so grade rein, bin halt nicht wirklich dürr.


    Hemden der marke Signum sind übrigens ziemlich gross, da passen mir bei Grösse XXL sogar manchmal die Ärmel, und bei XXXL eigentlich immer.
    Wobei die dann zugegebenerweise etwas weit sind, aber ich persönlich mags bequem-
    Greetz, Spiesser

    Was zum Deibel kann ich dafür daß 99,9 % der Weltbevölkerung unter Zwergenwuchs leiden??? ;) ;)

  • Zitat

    Original von Debi
    Ich werde mir Mühe geben dort zu erscheinen. Basel ist ja schliesslich eine wunderschöne Stadt mit dem besten Fussballverein und dem schönsten Stadion der Schweiz. :]:P;)



    Tja beste Mannschaft, dass werden wir heute abend sehen!
    auf alle fälle eine wunderschöne stadt und ein schönes Stadion.


    Aber das neue Wankdorf stadion wird schöner.


    Mein Herz schlägt für den BSC Young Boys.



    Die Zürcher sind nicht einmal in der Lage ein Stadion zu bauen