...Mädels, wo kauft Ihr Eure Beinkleider?

  • Hallöchen,


    nachdem ich immer noch ganz happy bin, heute in der Stadt für je 27 EUR zwei Stretchhosen (endlich mal keine blauen Jeans) gefunden zu haben, bin ich mal neugierig, wo Ihr - außer bei den einschlägigen Versandadressen wie weingarten oder egü - Eure Hosen kauft, und wie teuer die so sind.


    Ich fang mal bei mir selber an:


    Meine beiden Schnäppchen heute (übrigens mit einer Gesamtlänge von 112 cm) hab' ich von Multistore/ Oviesse


    Dann muß ich zu meiner Schande gestehen, daß ich auch gern mal in Billigläden wie KiK herumwühle und erstaunlicherweise auch mal was wirklich Langes (und "Breites" :D ) finde. Desweiteren habe ich auch schon bei Takko manch brauchbare Hose in L-Größe gefunden...


    Habt Ihr vielleicht noch gute Tipps - die vor allem auch für den etwas bescheideneren Geldbeutel geeignet sind 8);) ?


    Liebe Grüße
    Barbara :)
    (momentan auf'm Sparbrötchen-Trip und sich eh für nix zu blöd... :D )

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Moin Babs,


    erst gestern hab ich mir ne neue Hose gekauft. :D Gefunden hab ich sie bei Mango, eine dunkelblaue Jeans... Kostenpunkt 53€.


    Ansonsten trage ich sehr gerne Hosen von Miss Sixty, da sind fast alle Modelle sehr lang geschnitten und sitzen bei mir auch oben meist perfekt. o+o Leider sind diese Hosen schweineteuer... unter 75€ komme ich da nicht weg. :rolleyes:

  • hey banditenbabs!!!!
    ich hab mir vor drei tagen 2 neue hosen gekauft.
    die sind beide von lee und haben jeweils 70 € gekostet.
    ich würd mich auch mal über billigere und schöne hosen freuen....
    hab das gefühl, dass ich einfach zu lange beine hab.
    ich komm bei lee mit der länge 36 hin (schön lang, auch bei mir).
    aber ich hatte auch schon hosen an, da fand ich 36 zu kurz.
    würd mich mal interessieren was du für ne innenbeinlänge hast.
    ich glaub ich hab ca. 93 (gemessen vom schritt bis boden)
    hm....100%ig sicher bin ich mir jezz aber auch nicht!
    aber ich weiß, dass ne gesamtlänge von 112cm bei mir einfach ne Hochwasserhose ergibt :((
    na guuuuuuut.....
    also ich bin auch immer auf der suche nach tollen tipps!!!!
    lieben gruß

  • Hallo Puma,


    die besagten Hosen haben eine Schrittlänge von 86 cm. Na gut, sie dürften keinen cm kürzer sein - aber immerhin kann ich sie noch gut zu meinen 5-cm-Stiefeletten anziehen :] . Schwieriger wird's für mich bei den derzeit modernen ausgestellten Hosen. Die müssen schon etwas länger sein, weil's sonst wirklich aussieht wie Land unter - ich glaub' da komm ich unter einer Seitenlänge von 115 cm nicht bei weg.


    Lee Jeans in 36er Länge hab ich auch schon besessen. An denen stört mich allerdings erstens der Preis und zweitens das Faktum, daß es die in Stretchqualität i. d. R. nur bis 34er Länge gibt :rolleyes: - und ich bin nun mal absoluter Stretch-Fan... :D


    Gute Erfahrungen hab ich übrigens mit Wrangler gemacht - die 34er Länge paßt mir so gerade eben. Allerdings sind da für ne ganz normale Jeans auch mal eben 60Euro wech...


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hi Mädels, hi Babs!


    habt ihr schon mal bei Lands End geschaut?
    Da gibts ein paar Damenhosen mit einer Innenlänge (kann man angeben - wie lange man die braucht) bis zu 92cm.... Also da sind so gar mir fast zu lang..
    Die Herrenhosen kann man sogar bis 99cm Innenlänge bestellen...
    Also ran an die Hosen.


    Pegi ;m4-

  • Hallo Pegi,


    vielen Dank für die Information.


    War gerade mal auf der HP von Lands End.
    Die haben wirklich schöne Sachen. Wenn ich mal wieder ein bissel bei Kohle bin, werd' ich's mal antesten ;)


    Liebe Grüße
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hi Babs,


    ja nett gell? Und vorallem: die haben einen super Service... du kannst kostenlos telefonieren, kostenlos surfen....
    und wenn dir was nicht gefällt oder von der Qualität nicht in Ordnung ist, kannst du es auch Wochen später zurücksenden.


    Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Pegi


    PS: Hoffe es geht dir gut... war schwer im Stress, deshalb solange nicht im Forum