Happy Birthday liebe Anscha

  • Wer anderen zum Geburtstag gratuliert dem muss natürlich auch gratuliert werden.


    Auch dir, liebe Anscha, alles alles Gute zu deinem Geburtstag !!!!







    ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Von mir auch, beste Grüße... leider verirrt sich ja niemand mehr in den Chat... oder habe ich da was verpasst... unsere stundenlangen Unterhaltungen werde ich nicht vergessen!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Liebe Anscha,
    zum Wiegenfeste
    das beste, das BESTE !
    Wenn es Dich damals nicht gegeben hätte, wäre ich (wie viele andere auch) nicht im Forum hängengeblieben.
    Geniiieesse Deinen Tag, so wie ich meinen gestern.


    bis "die Tage"


    Dein Teichfreund Stevo (Insiderjoke)

    Die Kunst liegt im Wegl

  • Da schließe ich mich gerne an ... herzlichen Glückwunsch! ;geburtstag


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Das ist aber lieb von Euch, Jungs!!! :D
    Vielen vielen Dank dafür! *wirklich gerührt bin*


    Für den Chat, lieber Era, habe ich absolut keine Zeit mehr. Ich stecke gerade mitten im Umzug. Am Sonntag schliesse ich meine über alles geliebte Wohnung ein letztes Mal zu und dann gehts auf in den Ruhrpott! :) Glück auf!!!! *grins*
    Aber glaube nicht, dass ich die Unterhaltungen vergessen habe, und wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich da auch wieder anknüpfen. ;)
    Was hast Du da eigentlich für ein schickes Brillenmodell auf? *ggg*


    Stevo, wenn ich am Sonntag nicht im Konvoi nach Dortmund fahren würde, dann würde ich glatt die Ausfahrt Münster (Süd glaube ich war es) nehmen, und bei dir auf nen Cappu oder so reinschneien. :) Aber da ich voran fahre, und mir dann alle wie ein Rattenschwanz folgen würden (wenn auch mit Fragezeichen überm Kopf), kann ich das nicht riskieren. :D


    Jochen, Martin, Era und Stevo...wie wäre es mit ner GRUUUPPPENUMARMUNG???? *lach*


    Danke nochmal! *Knicks mach*
    Anja

  • Hallo Anja,


    auch von mir nachträglich



    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!




    PS. Mit deinem Umzug erhält unser Ruhrpott sicher eine Bereicherung. =)


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif