Stuttgart Bowling 12.11.10

  • Liebe große Leute in & um Stuttgart,


    es hat ein bißchen gedauert aber nun ist es soweit: wir gehen bowlen!


    Am Freitag den 12.11.10 von 19 - 22 Uhr in Stuttgart Feuerbach in der Bowling Arena Reserviert haben wir 4 Bahnen für 20 Personen, 8,50€ für 2 Spiele, für 3 Spiele macht es 11,85€. Ich hoffe daß ich alles korrekt aufgeschrieben habe, wenn nicht - Peter - korrigier mich bitte. Schwoab hat das ganze mit seinen 'Connections' nämlich auf die Beine gestellt - weitere Fragen zur Sache deshalb am besten gleich an Ihn stellen :D


    Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen der Altbekannten und Neuen Großen :)


    Teilnehmerliste:


    1. delmar82
    2. Schwoab

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • aktuelle Teilnehmerliste:


    1. das_gegenmittel
    2. Schwoab
    3. Manu82
    4. Nicole85

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Bin dabei:


    1. das_gegenmittel
    2. Schwoab
    3. Manu82
    4. Nicole85
    5. Martin

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Update:


    Wir sind auch dabei! :D



    1. das_gegenmittel
    2. Schwoab
    3. Manu82
    4. Nicole85
    5. Martin
    6. Fireblader
    7. Spitfire

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Auf nochmalige Einladung von Fireblade komme ich auch und bringe auch meinen Bruder mit ;)


    1. das_gegenmittel
    2. Schwoab
    3. Manu82
    4. Nicole85
    5. Martin
    6. Fireblader
    7. Spitfire
    8. Dingo
    9. Bruder von Dingo

    "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." (Konfuzius)
    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laozi)

  • Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe, dass euer Treffen genauso erfolgreich wird, wie unser 2. Stammtisch am Bodensee Ende Oktober. Wir waren sage und schreibe 14 (!!) Leute und es war supergut!


    Also sozusagen euch allen "gut Holz" - sagt man das beim Bowlen auch?!


    Grüßle vom Süden nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

    Einmal editiert, zuletzt von nona ()

  • Hei Ihr Lieben,


    hier nochmals ein kleines Update: wir treffen uns gegen 19 Uhr im Vorraum der Bowling Arena - wir sind ja nicht zu übersehen :D


    Bis morgenk, wir freuen uns auf euch, Juliane

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Sodele, bald isses soweit und ich freu mich grad jetzt schon wie ein Schnitzel :D


    Das wird bestimmt wieder luschtig :D


    Also.. jetzt noch schnell den Freitag rumkriegen und gucken, dass bis heute abend die Frisur den Sturm überlebt.. ;)


    Bis denne
    Grüssle
    Spitfire

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Ja die Mädels waren nicht mehr auf zu halten, wenn sie eine Kugel in der Hand hatten. Ich hoffe nur, es ist kein Muskelkater geblieben.

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Oh doch... Muskelkater is vorhanden und ein kaputten Daumen auch!
    Aber es war so lustig und hat sehr viel Spass gemacht, müssen wir echt bald mal wieder machen!
    Auch wenn es bösen Muskelkater gibt!

    A good friend is cheaper than therapy.

  • Schön wars :D Ein bissl Muskelkater hab ich.. Aber das müssen wir bald mal wieder machen - ich bin dabei!

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Ein paar Bilder vom Bowling. Die Filme muß ich noch verkleinern.


    Auch zur Weiterverbreitung in den anderen beteiligten Foren.


    [SIZE=7]EDIT-Log: 20101216: URL geändert[/SIZE]

    "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." (Konfuzius)
    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laozi)

    Einmal editiert, zuletzt von Dingo ()