Stuggi Stammtisch am 19 November

  • Nach dem am 15 Oktober beim Stammtisch schon mal 9 Personen waren, wollen wir das noch steigern.
    Wir treffen uns also am Freitag 19 November (dritter Freitag des Monats) im [URL=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=cantina+stuttgart&fb=1&gl=de&hq=cantina&hnear=Stuttgart&cid=0,0,4817130147350909377&ei=ATzMTKTzEcLOswbH97CXCA&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=2&ved=0CCAQnwIwAQ]Cantina Stuttgart [/URL]ab 19:00 Uhr.


    Dieses mal haben wir eine Reservierung vorgenommen, so dass wir es sehr lange ausklingen lassen können.
    Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter.


    Gruß Peter

    Gruss aus dem Schwoabeländle

    Einmal editiert, zuletzt von Schwoab ()

  • Da bin ich doch auch wieder dabei. Vermutlich werde ich 19 Uhr nicht schaffen.
    Wird wie beim letzten mal eher 20 Uhr sein.


    Bis bald
    Wilma



    Dann fang ich mal die Liste an:


    1. flintstone

    Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden
    kann man Schönes bauen (Goethe)

  • Nun die mit große leute synchronisierte Teilnehmerliste:


    1. Schwoab
    2. BlueMan (GL)
    3. Karu³
    4. Beso (GL)
    5. Suzi (GL)
    6. flintstone


    Sieht doch schonmal gut aus :)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Noch einer


    1. Schwoab
    2. BlueMan (GL)
    3. Karu³
    4. Beso (GL)
    5. Suzi (GL)
    6. flintstone
    7. Martin (aber noch mit kleinem Fragezeichen)

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Nun Aktualisierung


    1. Schwoab
    2. BlueMan (GL)
    3. Karu³
    4. Beso (GL)
    5. Suzi (GL)
    6. flintstone
    7. Martin (aber noch mit kleinem Fragezeichen) u
    8. June (GL)
    9. Ina111 (GL)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • 1. Schwoab
    2. BlueMan (GL)
    3. Karu³
    4. Beso (GL)
    5. Suzi (GL)
    6. flintstone
    7. Martin (aber noch mit kleinem Fragezeichen) u
    8. June (GL)
    9. Ina111 (GL)
    10. cro-lady

  • 1. Schwoab
    2. BlueMan (GL)
    3. Karu³
    4. Beso (GL)
    5. Suzi (GL)
    6. flintstone
    7. Martin (aber noch mit kleinem Fragezeichen) u
    8. June (GL)
    9. Ina111 (GL)
    10. cro-lady
    11. Dingo
    12. Ramirez (Bruder von Dingo). Wir sind noch im Büro. Könnte knapp werden mit 19.00 Uhr.

    "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." (Konfuzius)
    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laozi)

  • 1, 9, 12.. der Stammtisch wächst stetig :)


    War echt mal wieder spannend neue Leute kennenzulernen. Der Dezember Stammtisch fällt aus, da der Weihnachtsmarkt in Esslingen besucht wird.


    Ciaoi,
    Karu³

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ein paar Bilder vom Stammtisch


    Auch zur Weiterverbreitung in den anderen beteiligten Foren.

    "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." (Konfuzius)
    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laozi)