Konzert UNHEILIG: 15. Jan. Karlsruhe. Wer geht mit ???

  • Hallo an alle,


    gibt es hier noch mehr Fans von UNHEILIG ????




    Wer hat noch Interesse am 15. Januar mit ins Konzert in Karlsruhe in der Europahalle zu gehen.


    Karten kosten 29,80 Euro plus 5,- Euro Versandkosten (bei mehreren Karten natürlich nur einmalig)


    Bitte schnellstmöglich VERBINDLICH bei mir melden, da die meisten anderen Konzerte schon ausverkauft sind, wer weis wie lange es hierfür noch Karten gibt.



    (Geboren um zu leben)
    [youtube]U7VwE1aDgEA[/youtube]

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Martin, Du bist Unheilig - Fan? Das wusste ich ja noch gar nicht :)
    Ich war im August auf einem Konzert von dem Grafen und ich kann es nur empfehlen.
    Einfach lecker der Typ. :D
    Auch wenn ich jetzt in Dortmund wohne, ist es mir nach Karlsruhe für einen Abend dann leider trotzdem zu weit, aber ich wünsche allen, die hingehen sauviel Spass. :)

  • Zitat

    Original von Anscha
    Martin, Du bist Unheilig - Fan? Das wusste ich ja noch gar nicht :)
    Ich war im August auf einem Konzert von dem Grafen und ich kann es nur empfehlen.
    Einfach lecker der Typ. :D
    Auch wenn ich jetzt in Dortmund wohne, ist es mir nach Karlsruhe für einen Abend dann leider trotzdem zu weit, aber ich wünsche allen, die hingehen sauviel Spass. :)


    Ehrlich gesagt bin ich das noch gar nicht so lange, habe Unheilig erst so Anfang des Jahres entdeckt, allerdings noch bevor der ganz große Run auf die neue Platte "Große Freiheit" eingesetzt hat.
    Inzwischen habe ich so gut wie alles von Unheilig (sogar die Weihnachtsplatte) und in meinem CD Wechsler im Auto ist fast nur noch Unheilig drin und läuft seit Monaten rauf und runter.


    Schade dass Du nicht nach Karlsruhe kommst.



    Hier noch ein Video "Für immer"


    [youtube]-bVo5PFM0aw[/youtube]

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Du hast Geschmack, lieber Martin! :)
    Ich höre den Grafen schon seit knapp 8 Jahren und werde es wohl auch weiterhin tun. Tolle Stimme, toller Kerl, tolle Musik. :)

  • Und wenn ihr bei dem Konzert durch seit, könnt Ihr ja zu irgendeiner anderen Schlagerparade *duckundweg* :D


    [SIZE=7]wie viele Menschen können springen??? WAAAAAAAAH[/SIZE]

    Kurze Arme, keine Kekse.

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerchen ()

  • ...och Tigerchen, Du weißt halt nicht, was gut ist... :D :P


    (und wäre Karlsruhe nicht ganz so weit weg, wäre ich ja gern dabei - aber spätabends noch wieder zurück nach Datschiburg - nee, für solche Aktionen bin ich denn doch langsam zu alt... 8) - [SIZE=7]einmal im Leben unfreiwillig nachm Scorpions-Konzert aufm Hamburger Hbf zu nächtigen hat mir irgendwie gereicht...[/SIZE])

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von banditenbabs ()

  • Das habe ich erst geschafft, als ich überhaupt gemerkt hatte, dass das ein fieser Ösi-Dialekt ist (jaja, ich weiß, Voradlberg), vorher hatte ich auf englisch-französischen Reggae getippt *grins*

    Kurze Arme, keine Kekse.