Single Stammtisch

  • Hallo ihr Lieben


    Ich möchte sowas wie einen Single Stammtisch bei uns in Mölln und Umgebung gründen.
    Dazu habe ich zwei Anzeigen geschaltet und schon ein paar Reaktionen drauf.


    Es geht mir darum Menschen, in meiner Gegend kennen zu lernen, die Lust daran haben gemeinsam etwas zu unternehmen.


    Gemeinsam kochen, Theater, Kino, Essen gehen, zum Brunch, einfach mal so treffen und klönen, sich austauschen.


    Wer so zwischen 40 und 60 ist, aus näheren Umgebung kommt und lust hat sich dazu zugesellen, kann sich gern melden.


    Der genaue Termin für das erste Treffen wird hier auch noch bekannt gegeben, ich möchte aber erst noch die Reaktionen auf die zweite Anzeige abwarten.


    ;blumen

    "Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele."

    Einmal editiert, zuletzt von Any ()

  • So das erste Treffen findet am 16.12. 2010 im Ristorante Pizzaria L Altro Mondo
    Hauptstraße 40, 23879 Mölln statt. Bis jetzt sind wir 6 Leute die sich treffen wollen, wenn noch jemand mag dann bitte gerne Nachricht an mich.


    Ich bestelle den Tisch vor.


    lg
    Any


    ;blumen

    "Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele."

  • Es gibt bald einen neuen Termin, wer Lust hat ist herzlich eingeladen. ;blumen

    "Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele."

  • Ein neues Treffen ist nun am 3.2.2011 im Restaurant Hermes griechische Spezialitäten, um 19:00.........Anmeldung bitte bei mir.


    Adresse:


    Bundesstr. 20 , 23881 Breitenfelde

    "Soviel in dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in dir. Denn die Liebe ist die Schönheit der Seele."