Frage an die Frauen wie ist das mit schwanger werden allgemein Schwangerschaft??

  • Hallo


    Es gibt sicher schon viele Mamis, ich würde auch gern Kinder bekommen und würde gern wissen wie das bei euch war gabs irgendwelche Problme oder so.
    Würde mich über viel Antworten freuen.....


    Mfg Arya

  • Klar gibts Probleme. Tomatensoße auf dem Sofa, Babykotze auf dem Pullover, Mama-Schmuse-Weck-Anfälle morgens um 3h, Schwangerschaftszipperlein... aber was willst Du denn wissen?

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Wenn du hier nur nach Problemen fragst dann wirst du vermutlich einen relativ einseitigen Thread produzieren. Frag lieber nach der "Gesamterfahrung".

  • Neee, Kinder bekommen bei einer Größe über 1,65 als Frau geht gar nicht :D


    Sorry, aber die Frage ist komisch. Tomatensoße auf dem Sofa, liebes Tigerchen, hatten wir noch nie, aber unmengen an Schokoflecken...ok ich gestehe, es sind meine Flecken *räusper*


    Und sonst: Kinder machen und kriegen geht bei allen Menschen gleich. Echt.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Normalgewicht hilft natürlich schon ein bisschen, mit einem ich-fall-gleich-tot-um-BMI wird das schwieriger ;) (falls Du da auf eine längere "erfolglose Zeit" anspielst.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Vielleicht ist dir Frage auch, ob große Frauen ihre Kinder überhaupt normal zur Welt bringen können. So riesen Babys....das geht ja mal nun gar nicht auf natürlichem Weg....oder so? *am Kopf kratz*


    Was weiß ich....


    Allgemeines zu Schwangerschaft wäre ja in einem Forum für Eltern und solche die es werden wollen besser aufgehoben *denk*

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.