Stuttgarter-Stammtisch auf der Bowlingbahn am 18.02.11

  • Hallo zusammen


    Nach dem der Stammtisch am Freitag gut angekommen ist und das letzte Bowling recht lustig war, schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe.


    Am 18 Februar treffen wir uns auf der Bowlingbahn ab 18:00 Uhr


    Ich habe mal für 20 Leute 4 Bahnen von 18 -21 Uhr reserviert.
    Wer also noch später kommen möchte, dem steht nichts im Wege.
    An diesem Freitag findet das Moonshinebowling erst ab 22:00 Uhr statt, so dass wir
    noch eine Menge Spielraum haben.
    Nach dem Bowling habe auch die nicht so Sportlichen Stammtischbesucher die Möglichkeit, sich unserem Nachsitzen am Stammtisch an zu schließen.


    Eine Anpassung der Spielzeit und Bahnenzahl nach unten ist bis 3 Tage vor Termin noch möglich.


    Preise: Leihschuhe 1,80 € Spiel 3,35 €


    1. Schwoab

    Gruss aus dem Schwoabeländle

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwoab ()

  • Tolle Sache !!!
    Bin aller Voraussicht nach auch dabei.



    1. Schwoab
    2. Martin

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Da bin ich auch dabei :D


    1. Schwoab
    2. Martin
    3. dlemar82

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Ich auch dabei sein


    1. Schwoab
    2. Martin
    3. delmar82
    4. leahciM
    5. Karu³

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich kann erst im Laufe der Woche sagen ob ich dabei bin. Kommt drauf an ob ich am Samstag arbeiten muß.

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • 1. Schwoab
    2. Martin
    3. delmar82
    4. leahciM
    5. Karu³
    6. Nicole85



    Ich bin auch dabei! :D

    A good friend is cheaper than therapy.

  • Bei mir noch mit einem kleinen Fragezeichen:


    1. Schwoab
    2. Martin
    3. delmar82
    4. leahciM
    5. Karu³
    6. Nicole85
    7. Dingo ? (dann aber wieder mit Photo :D :P)

    "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." (Konfuzius)
    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laozi)

  • Hallo zusammen


    Bi9n noch am Überlegen, ob ich den Termin von 18:00 Uhr auf 19:00 Uhr verschiebe, da wir ja vom Moonshinebowling nicht gestört werden. Werde dazu aber noch ab Mittwochnacht Stellung nehmen.

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Zitat

    Original von Schwoab
    Hallo zusammen


    Bi9n noch am Überlegen, ob ich den Termin von 18:00 Uhr auf 19:00 Uhr verschiebe, da wir ja vom Moonshinebowling nicht gestört werden. Werde dazu aber noch ab Mittwochnacht Stellung nehmen.



    Also vor 19 Uhr werde ich es eh nicht schaffen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich kann mich jetzt doch unerwarteterweise eintragen!


    Bin also dabei!


    Aber auch eher erst gegen 19 Uhr.

    Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden
    kann man Schönes bauen (Goethe)

  • Hallo zusammen


    Habe nun den Bowlingtermin von 18:00 Uhr auf 19:00 Uhr verschoben, so dass ihr keinen Stress machen müsst.
    Gebucht sind 2 Bahnen für ca, 10 Personen

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Update:


    1. Schwoab
    2. Martin
    3. delmar82
    4. leahciM
    5. Karu³
    6. Nicole85
    7. Dingo (wieder mit Photo)
    8. flintstone

    "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." (Konfuzius)
    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laozi)

  • Schön wars - danke an Peter für die Orga! Dieses Mal hatte ich keine Muskelkater - juhuuu :D Bis zum nächsten Treffen, ich freu mich!

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp