• Hallo! Ich suche schon seit langem verzweifelt nach einer schönen Lederjacke. Leider finde ich keine, die mir passt. Ich bräuchte Größe 106, bei Lederjacken habe ich aber noch in keinem Geschäft welche in 100-er Größen gefunden. Erst gestern war ich beim Breuninger, aber auch da: nur 54 etc. und die sind mir bei 202cm Körpergröße alle zu kurz bzw. zu weit.


    Kennt von euch jemand ein Geschäft, in dem es Lederjacken in den 100-er Größen gibt?

  • Bei hirmer (nutz bitte den Sponsorenlink oben, dann kriegt Martin ggfs. ein paar Cent deines Einkaufes) habe ich mit der Eingabe "Lederjacke" ein recht breites Angebot gesehen... leider keine in den "einfachen" 100ern, aber da meine Größen (118 oder 122) abgedeckt sind wirst du dich sicherlich auch in einer Größe wiederfinden (ich kenne mich da nicht so aus)...


    ich halte große Stücke auf Hirmer, war aber vom Geschäft in S (einziges in PLZ 7) eher enttäuscht... slltest du mal nach M kommen, dann wirst du so etwas wie das Wunderland finden.... Kaufinger Str.


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram