Schuhversand für übergrößen

  • Toller tip Schuhversandhaus für übergrößen
    Schuh-Kauffmann aus Bopfingen
    echt super!!!!
    ich bin durch zufall darauf gestoßen.
    echt super große auswahl trecking schuhe usw.
    männlein und weiblein
    wenn ihr fragen dazu habt bitte schön fragt ?(

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • merci vielmals :)


    da bin ich mit meinen Grösse 52 ja noch im grünen Bereich :)


    /edit:


    omg und ich dachte ich kann auch mal was anderes tragen als Panama Jack :).


    Will mich evtl jemand werben? Dann schick mir einfach ne PN und die 10 Euro gehören dir!

  • Hi @ all,


    hmmm..... Schuhversand. Ich hab´ da nicht nur gute Erfahrungen. Wär ne tolle Sache, wenn die Hersteller sich mal an die Grössenangaben halten würden. Manche Schuhe fallen wohl bis zu 2 Nummern kleiner aus. Ich meine jetzt nur Strassenschuhe, bei Turnschuhen liegt die Sache eh zwischen gut und böse 8o


    Ich brauch ja schon IM Schuhladen ne kleine Ewigkeit (länger als meine Mutter!!) :D:D bis endlich mal was passt.


    P.S: Schuh-Kauffmann hatte diesmal auch in der Filiale in Mannheim doch tatsächlich etwas Auswahl in Gr54. Gut, über die Hälfte fiel mal wieder zu klein aus, aber immerhin...


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • pepperoni
    Vielleicht mal die Schuhgröße neu bestimmen lassen?!?


    Nee, bei 54 is schon happig. Kenn das Spielchen von meinem Vater. Trotzdem, auf Schuh-Kaufmann lass ich nichts kommen. Die sind einfach GENIAL!!!


    PS: Neige auch immer dazu erst die kleinere Größe anzuprobieren. Könnte ja doch eventuell, vielleicht, hoffentlich passen ... naja, meist denn doch nicht :(

  • Also, ich hab im November bei Schuh-Kauffman bestellt, Mitte Dezember kam dann eine Mail von denen:


    bla bla bla, die Schuhe können erst Ende Januar geliefert werden!


    Ist ja schön und gut, aber mittlerweile haben wir fast Mitte Febraur und die Schuhe sind immer noch nicht da...
    Da war die erste & letzte Bestellung bei Schuh-Kauffman!! :evil:

  • OK, den letzten Satz ziehe ich zurück!!


    Samstag sind die Schuhe gekommen, und die passen super gut! Wenn bei der nächsten Bestellung alles glatt läuft, wäre ich vollends zufrieden...

  • moin zusammen,


    also, ich habe vor kurzem das erste mal bei schuh-kaufmann bestellt und nach drei tagen waren die teile da ... muss sagen, dass ich vom preis- leistungsverhältnis sehr zufrieden bin ... und das beste ist noch: ich habe mal schuhe gekauft, die fast zu groß sind :D


    schönen tag noch
    zwerg73

  • Sach ich doch!!! Bin nämlich auch recht anspruchsvoll in Sachen Schuhe und Klamotten ... hab schon zu viele Enttäuschungen erlebt, aber bei Schuh-Kauffman is man(n) und frau huntertpro richtig :D

  • Zitat

    ...bei Schuh-Kauffman is man(n) und frau huntertpro richtig


    Da kann ich eigentlich zustimmen...


    Bingel: Das mit der verspäteten Lieferung ist zwar ärgerlich, aber da wird der Kauffmann nix dafür können. Von den Zulieferern bekommt man einen Liefertermin genannt, (Lieferung in der XXX-Kalenderwoche)
    Mit diesem Termin rechnet man. Wird dieser vom Vorlieferanten nicht eingehalten, was will man da ändern??


    Ich kenne das Problem auch: Man wartet auf ZUGESAGTE, dringend benötigte Ersatzteile.... und nix kommt... X(X(


    Nochmal @ bball 15: Auch bei Schuh-Kauffmann ist bei Größe 54 "schluss". Wenn ich dort im Laden bin, probiere ich eben die Schuhe an, und wenn die net passen, dann gibt´s leider nix.. :(
    Gut, die Panama Jack in Grösse 55 passen eigentlich. Die könnte ich bei Bedarf online bestellen. Auch Schnürschuhe in Gr.54, die Kauffmann jetzt neu im Sortiment hat (unter eigenem Namen in Italien fertigen lässt), passen gut.
    Ansonsten muss ich eben zum Wessels nach Vreden fahren.
    Der hatte mir mal erklärt, dass es auch innerhalb Europas verschiedene Festlegungen (oder Messarten?, weiss ich nicht mehr so genau) der Schuhgrösse gibt. Die Folge davon: Italienische Schuhe sollten danach etwa 1 bis 1 1/2 Nummern grösser ausfallen als nach dem "französischem Strich" ...
    und über Turnschuhe reden wir da mal lieber nicht.... :D:D:D


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-