Stuttgarter Stammtisch am 15 April

  • Hallo zusammen
    Es ist endlich Frühling und die Nächte erden kürzer
    Wir treffen uns also am Freitag 15 April (dritter Freitag des Monats) im [URL=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=cantina+stuttgart&fb=1&gl=de&hq=cantina&hnear=Stuttgart&cid=0,0,4817130147350909377&ei=ATzMTKTzEcLOswbH97CXCA&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=2&ved=0CCAQnwIwAQ]Cantina[/URL] Stuttgart ab 19:00 Uhr.
    Wer möchte kann auch Später kommen.
    Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter.


    Gruß Peter

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Ich bin diesesmal nicht am Start. Viel Spaß euch!

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ich bin dieses mal wieder dabei! Aber eher erst wieder etwas später.


    Dann fang ich mal die Liste an:


    1. Schwoab
    2. flintstone

    Auch aus Steinen die in den Weg gelegt werden
    kann man Schönes bauen (Goethe)

  • Habe bis jetzt noch keinen Tisch reserviert, da sich bis jetzt nur Flintstone gemeldet hat.
    Allerdings kann man zur Not auch im freien sitzen.
    Also meldet euch, dann kann ich reservieren.


    Gruß Peter

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Hallo ihr Lieben ;m4-


    Ich würde gerne auch (endlich) mal wieder mit dabei sein. Meistens haut es zeitlich leider nicht hin bei mir. Trefft ihr euch eigentlich auch mal Samstags oder immer Freitags?


    Liebe Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von dana ()