Daytona Motorradstiefel -erledigt-

  • Hallo,


    ohne Motorrad machen wohl auch die Stiefel keinen Sinn, Sie sind nicht wirklich viel benutzt und technisch in Ordnung. Damit man die leichten Gebrauchsspuren besser erkennen kann, sind die Stiefel zwar gesäubert, aber ungefettet/-putzt auf dem Foto.


    Die Stiefel sind Leder/GoreTex und auch innen so, dass man sie bedenkenlos tragen kann.


    Zum Wegwerfen auf jeden Fall zu schade.


    Preis VB € 45,-

  • Das kann doch aber nicht die Lösung Deines Problems sein oder? Ich würde dringend wieder zu nem passenden Motorrad raten!


    Ach ja, ich hab diese Stiefel in 50 und kann sie empfehlen - für den Fall den dass Du es Dir nicht überlegst und sie tatsächlich verkaufen willst...

  • Ja, Du hast recht, die sind wirklich gut, wasserdicht und bequem.


    Und Du hast auch recht, dass die richtige Alternative ein neues Motorrad ist. Was fährst Du bei Deinen 2m?

  • Ich hatte schon in der Jugend das Problem der Länge und hab mich dann schon bei der 80er auf ne Enduro festgelegt. Derzeit sind es zwei Kawasaki, eine KDX 250 fürs ganz grobe Gehölz. Die kommt selten mal zum Einsatz uznd wurde eigentlich nur angeschafft, weil legale 45 Zweitakt-PS selten geworden sind. Die macht aber solchen Krawall, dass man damit kaum guten Gewissens fahren kann, auch wenn alles eingetragen und legal ist. Steht also mehr im Raritätenkabinett, als dass sie wirklich gefahren wird.
    Dann habe ich noch eine stark modifizierte KLX 650 mit unter anderem anderer Gabel und Federbein und aufgepolsterter Sitzbank. Also quasi maßgeschneidert.