Verschenke 7x lange Herren-Jeans

  • Hallo!


    Ich räume auf, weil ich bald umziehe, und weil ich vor kurzem neue, passendere Jeanshosen bekommen habe, müssen die bisherigen Jeanshosen weg. Es sind insgesamt 7 Hosen in den Farben blau (3x), schwarz (1x), black-black (1x), weiß (1x), beige (1x). Die Größen sind bei allen Hosen 33 Waist und 38-39 Länge. Darunter sind die Marken Mustang, Wrangler und Lucky Star zu finden. Die Lucky-Star Hosen sind in Länge 39, welche seit mehreren Jahren nicht mehr in Geschäften zu haben sind.


    Wer anprobieren möchte, kann gerne vorbeikommen, ich wohne noch in Dresden. Diese Hosen würde ich auch gegen Erstattung der Versandkosten verschicken (aber bitte bei Nichtgefallen nicht zurückschicken). Es ist auch möglich, nur eine Auswahl dieser Hosen zu vergeben. Da der Zustand der Hosen noch recht ok ist (keine Löcher, nur wenig Verschleiß), wäre eine Spende gern gesehen (kann auch was zu essen sein :) ).


    Falls Sie einen langwüchsigen Sohn haben, dann sind diese Hosen vielleicht ein günstiges Schnäppchen für Sie. Vielleicht passen und gefallen ihm ja 2-3 Hosen, die restlichen können Sie ja weiterverschenken oder in die Altkleidersammlung geben.


    Zur Kontaktaufnahme schreiben Sie bitte eine PM oder antworten Sie einfach im Forum. Auf Anfrage schicke ich gerne noch mehr Bilder zu.


    Gruß,
    Sven