Motorrad-Textilhose mit 92 cm Innenbeinlänge?

  • Moin,


    langsam aber sicher schreit meine Motorradhose nach neun Jahren und leichter Fadenscheinigkeit nach Ersatz 8-)


    Bei Polo und Louis habe ich im Ladengeschäft nix Passendes gefunden, denn die "extra langen" Textilhosen sind mir bei Louis mit einer Schrittlänge von 86 cm durch die Bank weg zu kurz und bei Polo irgendwie gar nicht erst zu haben (...und ich den wenigen extra langen Hosen im Online-Shop von der Länge her nach meinem Erlebnis bei Louis nicht so wirklich traue).


    Lange Rede, kurzer Sinn... - wer hat für mich den ultimativen Tipp, so daß ich entweder online kaufen oder gezielt die Geschäfte abklappern kann? - Ich suche eine


    Textilhose,
    Herren-Größe ca. 102
    Innenbeinlänge mindestens 92 cm
    Innenfutter muß nicht sein


    Wer weiß Rat? :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Schau dir mal die Bormio von Büse an, gibts in der Bucht für 145€.
    Ist die beste Moppedhose die ich je hatte :)!!!
    gruß micha

  • Empfehle auch Büse.
    Hein Gericke hat wohl seit diesem Jahr auch eine lange Hose im Programm. Näheres kann ich nicht sagen, denn zu dem Zeitpunkt hatte ich die Büse bereits gekauft.

    keep on running

  • Moin,


    Danke für den Büse-Tipp :) - momentan schwanke ich noch zwischen der Büse "Sunday" und der Held "Nelix" - wobei Letztere lt. Größentabelle wohl etwas kürzer ausfällt, aber eben auch bei iihhh-bäähh für 89 Euronen zu haben ist. Aber ob Geiz immer geil ist? ?( - Ich muß nochmal in mich gehen... 8-)


    Übrigens war ich gestern noch in anderer Sache bei Polo - und sah durch Zufall, daß sie jetzt doch überlange Hosen da haben (allerdings nur eine Sorte). Ich weiß allerdings nicht, für wen diese "Rieseneimer" gemacht wurden - Größe L ist mir quasi im Gehen vom Hintern gefallen (Kommentar des Verkäufers: "Was wollns denn, paßt doch" - ja klar, lang genug war sie... - aber außer mir selbst hätte noch ein Bierfaß mit reingepaßt... da man mir weder das noch ein Paar Hosenträger gratis dazu geben wollte, hab ich die Hose eben da gelassen... ;) ).

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    aber Holzwickede liegt so gar nicht an meiner Strecke ;)


    also doch Tai Gingseng.... :(


    Danke aber für den Link!

    keep on running

  • Bei mir ist grade ein e-bay-Schnäppchen angekommen. Ne Hein-Gericke Endurohose (Tuareg oder TRG?), jedenfalls ein Auslaufmodell und auf der Homepage von HG nicht zu finden. In XXXL, Beinlänge innen (eben extra gemessen) 92 cm! Mir passt sie auch sonst, aber ich hab (proportional nicht so extra lange Beine. Mir erscheinen die Hosenbeine aber im Vergleich zu anderen Hosen schon sehr lang. Also vielleicht mal in die Richtung probieren.

  • Zitat

    Original von Lange-Koeln
    Ne Hein-Gericke Endurohose (Tuareg oder TRG?), jedenfalls ein Auslaufmodell und auf der Homepage von HG nicht zu finden.


    Das Modell kommt mir bekannt vor. Ich glaube solch eine Hose hatte ich ursprünglich, allerdings mit etwas Hochwasser im Sitzen. Vielleicht hätte es mit Endurostiefeln gerade so gepasst.

    keep on running

  • Nabend...


    ...sodele, heute kam meine Büse "Sunday" nebst Hosenträgern 8-)


    Was soll ich sagen? - Sie paßt, schlackert nicht, geht schön den Rücken hoch, alles sitzt wo es hingehört... ich grinse im Kreis :D und sag nochmal ein artiges "Danke" in die Runde für den guten Tipp :]


    Ach ja - ich habe sie online bei www.zweirad-grisse.de gekauft und finde, daß die Büx schnell da war, obwohl sie sie erst beim Hersteller ordern mußten. Man kann da also "ohne Haue" kaufen...

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Dann nutz das Wetter und fahr sie ein.
    Und wenn es Dich in die Ecke treibt, im Südosten von München könnte ich ein Kaffee empfehlen...

    keep on running

  • ...aber hallo ;) - sollte das Wetter morgen entsprechend sein (und ich zeitig genug aus dem Bett kippen...) wird ab sofort wieder mit der blauen Elise in die Arbeit gedüst... :D - zwar nicht Münchner Südosten, sondern nördlich von Datschiburg, aber besser als gar nicht gefahren - und auf den Kaffee-Tipp komm ich evtl. bei Gelegenheit zurück :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Und wie fährt es sich? ;)


    Zitat

    Original von banditenbabs
    und auf den Kaffee-Tipp komm ich evtl. bei Gelegenheit zurück :)


    Dabei habe ich noch gar nicht das zweite leckere K erwähnt....

    keep on running

  • ähm... - gemäß meiner altgedienten Morgenmuffelei bin ich natürlich letzte Minute aus dem Bett gefallen und feige mit der Dose ins Büro gefahren.


    Aber heute Abend ist Premiere :]


    ...und das mit dem Kuchen war pöse... ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)