Campingwochenende am Bodensee 22.07.-24.07.2011

  • Wir kommen erst gegen Nachmittag auf den Zeltplatz. Ich hab am Freitag Morgen noch nen wichtigen Termin bei Stuttgart!

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • ... und ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir dann spätestens das schöne Wetter mitbringen :-((


    Bis jetzt sind die Wetteraussichten ja noch nicht soooo wahnsinnig.. leider


    muggel: da werden bestimmt MASSEN an süssen kleinen Nackt-Schnecken vor deinem Zelt warten.. also immer schön die Schuhe im Zelt lassen :P

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Oh man, so ein scheiß ... von Fr - So Höchsttemperaturen von 21 Grad.


    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass der Sommer mal ganz schnell entscheidet zurückzukehren!


    Liebs Grüßle Alex

  • OK, die Temperaturen werden nicht die höchsten sein.
    Laut wetter.msn wird es aber auch nicht richtig schlecht, die Sonne kann schon mal durchkommen, ein paar Schauer kann es aber auch geben.
    Erst am Sonntag wenn wir dann wieder aufbrechen wird es dann richtig Regnen.


    Kann sein dass ich am Freitag erst am Abend komme, steht aber noch nicht fest.




    aktuelle Teilnehmerliste:


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. Karu³
    6. Spitfire
    7. Fireblader
    8. Tanja
    9. Juliane
    10. Nicole
    11. Stefan
    12. Juergen (mit Riesenzelt)
    13. Andrea
    14. Tochter (8 J.) von Andrea (?)

    Bilder

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Sodele ich hab meine Sachen gepackt. Bin so gegen 6 am See. Evtl. auch später.


    Bis denni

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Hallo Ihr!


    Die Wettervorhersage könnte zwar besser sein, aber da wir die letzten Jahre immer Glück hatten, muss das Wetter einfach gut werden. *hoffhoff*


    Was das Grillen angeht, so bringen wir einen kleinen Grill und Grillkohle mit.


    Treffpunkt ist auf der kleinen Zeltwiese. Wir werden zwischen 12 und 13 Uhr vor Ort sein.


    Spitfire: Muggel baut einen Schneckenzaun um unser Zelt :)


    1. muggel
    2. snowmo
    3. Hightower_de
    4. Martin
    5. Karu³
    6. Spitfire
    7. Fireblader
    8. Juliane
    9. Nicole
    10. Stefan
    11. Juergen (mit Riesenzelt)
    12. Andrea
    13. Tochter (8 J.) von Andrea (?)

  • Das Wetter war zwar nicht ganz so gut wie die letzten Jahre, aber es war trotzdem ein geniales Wochenende! :oki

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Vom Wetter mal abgesehen war es ein superschönes Wochenende, vielen Dank ans Orgateam, ich komme nächstes Jahr gerne wieder :D

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp