Herren-Oberbekleidung zu verkaufen

  • Hallo miteinander,


    die Damenwelt jammert, ich sollte endlich passende Kleidung kaufen. Denn nach dem "Wegfall" von mehreren Konfektionsgrößen bei mir sind fast alle Kleidungsstücke zu groß geworden. ;)


    Daher möchte ich nun folgende ehemalige "Schätzchen" verkaufen:


    1) Troyer Pullover, Marke GREYSTONE, Größe 6XL, Farbe schwarz, graue Applikation am Oberarm, 100% Baumwolle


    2) Troyer Pullover, Marke GREYSTONE, Größe 6XL, Farbe blau, schwarze Applikation am Oberarm, 100% Baumwolle


    3) Troyer Pullover, Marke KITARO MEN, Größe 5XL, Farbe bordeaux-rot, beiger Kragen, 100% Baumwolle


    4) Strickjacke (so ähnlich), Marke KITARO MEN, Größe 6XL, Farbe dunkelblau, 100% Baumwolle


    5) Cordhose, Marke EUREX by BRAX, Größe 32U, Farbe schwarz, 70% Baumwolle / 14 % Polyamid / 14 % Modal / 2 % Elastan


    6) Oberhemd (Freizeit), Marke SIGNUM, Größe 4XL, Farbe Schwarz/Beige/Braun/Muster, 100% Baumwolle (nie getragen)


    7) Oberhemd (Business), Marke ETERNA BLACK LINE, Größe 52, Farbe weiß, 100% Baumwolle (bügelfrei)


    8) Oberhemd (Business), Marke ETERNA BLACK LINE, Größe 52, Farbe weiß, 100% Baumwolle (bügelfrei)


    9) Oberhemd (Kurzarm), Marke ETERNA, Größe 52, Farbe mintgrün, 100% Baumwolle (bügelfrei)


    10) Oberhemd (Kurzarm), Marke ETERNA, Größe 52, Farbe gelb, 100% Baumwolle (bügelfrei)


    11) Oberhemd, Marke WIELAND, Größe 52, Farbe weiß / Muster feinkariert, 100% Baumwolle


    12) Cargo-Bermuda, Marke PIONEER sportive, Größe 31, Farbe olive, 100% Baumwolle


    13) Cargo-Bermuda, Marke PIONEER sportive, Größe 31, Farbe sand, 100% Baumwolle


    14) Cargo-Bermuda, Marke HOAL, Größe 31, Farbe olive, 100% Baumwolle


    15) Cargo-Bermuda, Marke PIONEER sportive, Größe 33, Farbe beige, 100% Baumwolle


    16) Capri-Hose (Hosenbeine teilweise aufrollbar. Cargo-Taschen), Marke REVILS, Größe 31, Farbe olive, 100% Baumwolle


    Alles in gutem bis sehr gutem Zustand, am liebsten an Käufer aus dem Raum Hamburg. Fotos schicke ich auf Anfrage gerne zu.


    Viele Grüße aus HH-Winterhude von


    Carsten