Fernsehsendung gesehen??

  • Hallo hat jemand den Bericht gesehen auf zdf kultur über Klein und Großwuchs? war das schon ein älterer Bericht ? Zufällig heute morgen geguckt!
    Bin mir immer noch nicht sicher meinen Sohn wachsen zulassen ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Landei
    Hallo hat jemand den Bericht gesehen auf zdf kultur über Klein und Großwuchs? war das schon ein älterer Bericht ? Zufällig heute morgen geguckt!
    Bin mir immer noch nicht sicher meinen Sohn wachsen zulassen ?( ?( ?(


    Der Bericht ist ursprünglich von 2005, also schon erheblich älteren Datums. Daniel ist inzwischen 213 cm gross.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • ;kaffee Guten Morgen, Das habe ich mir schon gedacht, irgentwie hatte ich die Kinder schon größer in Erinnerung. Wie alt ist Daniel jetzt und wie geht es ihm mit der Größe?
    Gleicht sich die Prognose mit der jetzigen Größe?
    Bei der ersten Messung bei unserem ist 2.00 M angesagt und bei der nächsten 2.12 (1.5 Jahre später). Welche Rechnung stimmt oder vielleicht noch größer?

  • Daniel wird jetzt 16. Die erste Prognose (mit 10 Jahren) habe ich damals schon belächelt. Da hiess es, er würde maximal 2,10 m und selbst das sei unwahrscheinlich. 2 Jahre später war die Prognose dann 2,16m- 2,18m. Darauf wird es wohl hinauslaufen. Es spielen da aber soviele Faktoren eine Rolle... er hat halt auch ne ganze Masse Erbgut von mir mitbekommen ;)
    Er kann mit der Grösse inzwischen sehr gut umgehen und nutzt diese auch sportlich sehr gut. Sie hat ihn (zusammen mit seinem Talent) in die Basketball-Nationalmannschaft U16 gebracht und er kommt deswegen jetzt auch viel in der Welt herum.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • ;respekt Na Super!!!!!!!!!!!! ;basketball Hat unser auch angefangen. spielt viel Schlagzeug, schulisch auch ok. Selbstbewustsein hat er auch.
    Werden jetzt erst mal ein größeres Bett kaufen, garnicht so einfach.
    Na ja erstmal Danke für die schnelle Antwort, vielleicht sieht man zufällig wieder mal was im Tv :) :) :)