Neue große Frau

  • Hallo Natalja,


    ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht. Aber du könntest dir mal den Terminkalender bzw. Eventkalender (schau mal in der linken Leiste unter dem Boardmenü nach) checken. Da stehen solche Dinge drin. Ich bin auch noch recht neu im Forum und wurstel mich so durch...
    Hab noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende! ;m4-


    Voyager

  • Hallo Natalja,
    bin zufällig auf die Diskussio mit den Schuhen gestoßen.


    Ich bin 1,90m und habe mir vor 2 Wochen wieder ein paar Sandalen mit Absatz gekauft.
    MaxCady hat schon recht.
    Wir dürfen auffalen. Aber ich musste mich auch erst an den Gedanken gewöhnen.
    Meist lauf ich in flachen Schuhen, aber zu besonderen Anlässen darf man auch besonders auffalen, oder? =D


    Wir sind was besonderes und das darf jederman sehen.


    Ich wünsch dir gute Erfahrungen und viel Spaß auf der Partysuche.
    LG

    Die Tine =D

  • Ach ja ich wünschte es gäbe mehr Frauen die gleichzeitig hübsch und lang sind und möglichst im Alter zwischen 19 und 22 -,.- so ca 40%, das wäre schon toll... oder wenigstens eine für mich ._, ... Seih froh lang zu seinb, seih froh so ein hübsches Gesicht zu haben. Lange Frauen sind selten und damit sehr begehrt.. wär ich nicht gradmal erst 20 würd ich dich sofort haben wollen :D

  • hey natalja
    wenn du 10cm abzätze anziehst bist du so groß wie ich ohne, also mach sir nichts drauss:)
    Und ich bin 13...
    Sei einfach selbstbewusstdann klappt das schon.