Neue große Frau

  • Hallo :)


    wollte mich kurz vorstellen, bin neu hier. Habe heute diese Seite zufällig gefunden und freue mich das es so viele große Menschen gibt :) bin doch nicht allein.


    Zu mir: Bin 1,77 m groß, für eine Frau ist das zu groß. Kenne keine persönlich die größer ist als ich :) langsam akzeptiere ich meine Größe, wäre aber lieber 5 cm kleiner sein, dann könnte ich wenigstens Schuhe mit Absatz tragen.


    Bin echt glücklich das es so ein Forum für Extra große Menschen gitb.


    Liebe Grüße


    Natalja

  • 1,77 für eine Frau "zu groß"... na wenn Du meinst?
    Und was die Absätze angeht: nicht rumheulen sondern anziehen :D
    AUf dieser Seite bist Du aber schon etwas alleine... als Zwerg unter Langen :D
    Ansonsten: hab Spaß hier. Und komm von dem "zu groß"-Trip runter...

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • 1,77 und keine absätze ???
    mensch kleene, da läufste doch glatt unter meinem waschbecken durch *lach*
    um hier richtig reinzupassen musste dir mindestens 15cm drunter schnallen *ggg*
    mit 30 sollte man/frau eigentlich mit sich zufrieden und angekommen sein. wenn teenager mit 2m hadern kann man das ja noch verstehen.
    kann da nur dem tigerchen zustimmen ;-))

  • Na toll :( ihr sagt ich bin hier zu klein.......mein Umfeld sagt ich bin groß....ich akzeptiere meine Größe :) es ist nur so....das ich keine hohe Schuhe trage....und das würde ich so gerne...aber dann wäre ich ja noch größer....und noch auffälliger :(

  • Natalja, trag die hohen Schuhe einfach....
    Lass Dich von dummen Sprüchen nicht ins Boxhorn jagen. Mit ein wenig Selbstbewußtsein bügelst Du die locker weg, und wirst auch merken, dass es deutlich weniger Sprüche gibt, wenn Du selbstbewußt auftrittst.


    1,77 ist ne normale Größe, damit bist Du hier wirklich eher ne Kleine. Ich bin mit meinen höchsten Schuhen fast 2 m lang und es stört mich gar nicht. Aber das musste ich auch erst lernen.

  • So ein Blödsinn! ;) Mit einer Allerweltsgröße Probleme zu haben, was ist los? Ich habe gerade heute eine Schöne Frau mit 10 cm Absätzen in der S-Bahn gesehen. Als ich mit ihr ausstieg, ging sie mir beinahe bis an die Augenbrauen. 1,95 incl. Schuhen etwa. Ich wette, dass ich nicht der einzige war, der geschaut hat. Aber nicht, weil die Größe abnorm ist. Sie sah einfach toll aus und hatte eine tolle Haltung. Ich glaube unzählige Weibchen würden für deine Größe töten. Mach was draus!

  • *g*


    Von mir auch viel Spaß! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Trag die hohen Schuhe einfach! Sogar ich, mit einem Meter neunzig trage dann und wann hohe Schuhe. Frei nach dem Motto: Da kommt's nciht mehr drauf an :)

  • Meine Frau macht sich gerne den Spaß mich als "Kleiner" zu bezeichnen, wenn ich Gegensatz zu ihr ohne Schuhe vor ihr stehe. Sie schaut dann auf mich herab.


    Naja mit meinen 194cm gehöre ich eher zur Liga der Kurzen :)

  • Ich denke das ich keine hohe Schuhe trage, da ich auch so voll auffalle wegen meine Größe. Und wenn ich mit Schuhen 10 cm gößer bin, dann werden mich aber alle anglotzen und das mag ich nicht X( stehe nicht so gerne in Mittelpunkt. Daher trage ich keine X(

  • Hi Natalja,


    das kann ich gut verstehen - es braucht halt alles seine Zeit...
    Irgendwann wird es dir egal sein, wenn du in der Menge die GROSSE bist, denn so wie DU bist ist es einfach RICHTIG!!!


    Ich sprech da aus Erfahrung :-))...


    Das mit dem Tragen von Stöckelschuhen hat bei mir auch etwas länger gedauert. Heute freu ich mich über meine tollen und vorallem italienischen Schuhe und trage diese supergerne!!!


    Wenn es bzw DU soweit bist, dann wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß dabei und denk dran:


    "KOPF HOCH, SEI STOLZ AUF JEDEN cm!!!"


    Viele Grüße nona!

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Naja, mit 1,77 hätte ich allerdings auch Probleme. Ich könnte es nur schwer aushalten, plötzlich so klein zu sein und müsste sogar beim Sport Absätze tragen :D

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Zitat

    Original von Natalja177
    Ich denke das ich keine hohe Schuhe trage, da ich auch so voll auffalle wegen meine Größe. Und wenn ich mit Schuhen 10 cm gößer bin, dann werden mich aber alle anglotzen und das mag ich nicht X( stehe nicht so gerne in Mittelpunkt.Daher trage ich keine X(


    Dir ist schon klar, dass Du eine Frau bist...oder??!! ;)
    Der Mittelpunkt ist quasi Dein Zuhause...!

  • Hallo Natalja,
    das Theater, fast überall, wo man hinkommt, die Größte zu sein, kenne ich.
    Hochhackige Schuhe sind jetzt nicht unbedingt mein Thema. Ich möchte auch nicht noch größer wirken, als ich eh schon bin (1,84 m), trage sie aber hauptsächlich nicht, weil ich Schuhe mit hohen Absätzen total unbequem finde.
    Ja, hier im Forum sind viele noch größer, aber bestimmt haben alle mehr oder weniger unerfreuliche Erfahrungen in der Welt der "Zwerge" gemacht - wo man nun mal auffällt, wenn man beim Längenwachstum aus der Reihe tanzt.
    Ist leicht gesagt, die eigene Länge zu akzeptieren und sich damit wohl/schön zu finden - zumal Zwerge diesbezüglich mitunter sehr grausam sein können. Aber wenn Lange unter sich sind, hat das schon was!
    Also, amüsier dich hier im Forum - und besuch doch mal ein Langen-Treffen!

  • Hi Natalja und willkommen im Forum,


    hier kannst Du mal nach Parties schauen (ich hoffe ich bekomme wegen des Links jetzt keine Schelte ;blumen).
    Ansonsten gibt es auch hier im Forum immer wieder Treffen, wie jetzt am Wochenende am Bodensee oder auch anderweitige Treffen in anderen Städten, gibts ja auch ne extra Rubrik, einfach mal was stöbern.


    Gruß
    Poldi



    Edit: Okay, scheint wohl doch nicht zu funktionieren mit den Link, sind wir schon soweit, dass hier technische Restriktionen gemacht wurden, interessant ;)

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

    Einmal editiert, zuletzt von poldi ()

  • Zitat

    Original von poldi


    Edit: Okay, scheint wohl doch nicht zu funktionieren mit den Link, sind wir schon soweit, dass hier technische Restriktionen gemacht wurden, interessant ;)


    Das ist schon lange so, und drei mal darfst du raten wer damit angefangen hat.
    Gib dort mal www.langes-forum.de oder bingross.de oder www.langeleuteparty.de oder www.klub-langer-menschen.de oder ähnliches ein, da ist dann nicht einmal mehr erkennbar wohin der Link eigentlich führen sollte.


    Guckst Du auch noch hier: http://www.langes-forum.de/beitrag137343.htm#post137343

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)