Problem mit Schnarchen

  • Na ja bin wohl glücklicherwiese nicht der einzige damit, aus diesem Grund frage ich mal in die Runde was ihr so (wenn auch betroffen) gegen Schnarchen tut?
    Denn wenn man mal nicht alleine übernachtet kann es ziemlich unangenehm werden, wie ihr sicher wisst. :)

    EDIT vom Admin:
    Themenfremder Link entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Zitat

    Original von TorbenS
    Na ja bin wohl glücklicherwiese nicht der einzige damit, aus diesem Grund frage ich mal in die Runde was ihr so (wenn auch betroffen) gegen Schnarchen tut?


    Wow...hier hätte ich nun aber ein paar Antworten erwartet...!! :)


    OK. Bei mir ist bis heute nicht ausreichend nachgewiesen, ob Schnarchen ein Thema ist, oder nicht. Es gibt lediglich das ein oder andere Gerücht!
    Insofern ist Schnarchen aus meiner Sicht bislang so etwas wie ein PAL :rolleyes: :D


    Zitat

    Original von TorbenS
    Denn wenn man mal nicht alleine übernachtet kann es ziemlich unangenehm werden, wie ihr sicher wisst. :)


    Das bedeutet allerdings im Umkehrschluß, dass es voraussichtlich ausgesprochen angenehm werden kann, wenn man alleine übernachtet!

  • Super :D


    PAL ist echt super. *lol*
    Ich hör mich auch nicht schnarchen, wenn ich schlafe. ;)
    Die Gelehrten streiten sich noch, während ich den Schlaf der Gerechten schlaf.


    Aber ich kein mehrere Leute, wo das Schnarchen so schlimm war, dass sie ins Schlaflabor gegangen sind und jetzt eine Schlafmaske haben.
    Das Schnarchen hat die Atmung mehrfach in der Nacht ungemerkt aussetzen lassen. Durch die Schlafmaske hat sich das verbessert und auch das Schnarchen ist so gut wie weg. Nur noch leichtes Säuseln vom Masken bzw. dem dazugehörigen gerät.
    Nachteil: Das Ding muss bei jeder Reise mit.


    Gut wenn man das nicht braucht!

    Die Tine =D

  • Ist schon etwas veraltet der Thread aber ich wollte mich da auch nochmal zu Wort melden:
    Bei mir war es so, dass das Schnarschen tatsächlich so stark war, dass sich sogar meine Mitbewohnerin gestört gefühlt hat, die im Zimmer nebenan schlief... Nach und nach wurde es wohl auch immer schlimmer, ich persönlich habe davon logischer Weise nicht viel mitbekommen. Habe inzwischen aber auch eine solche Schlafmaske und fühle mich seitdem sehr viel erholter... scheint also doch was dran zu sein. Aus den bisherigen 8-9 Stunden, um ausgeschlafen zu sein, sind nun 6-7 Stunden geworden. Und in diesen Stunden wache ich auch nicht mehr auf. ;) Das ist für mich quasi jeden Tag eine Entspannung wie beim Wellness ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • oh hier hätte ich auch gerne mehr gesehen :( Schade!
    Der Thread ist ja auch schon was älter, aber viell. könnte man ihn ja wieder aufleben lassen. Denn Schnarchen ist bei mir auch so ein Problem, das ich gerne loswerden würde, aber ich habe wirklich keine Ahnung zu welchem Mittel ich da greifen soll? Schlafschiene, Schlaflabor, OP?
    Würde mich über Antworten freuen