suche bootcut/Schlagjeans

  • Hallo,
    erstmal finde ich ist das hier ein cooles Forum. Hätte ich mal Jahre vorher
    drauf kommen sollen.


    Zu meiner Suche bin 204cm groß und suche eine Schlagjeans die
    aber eine Hüfthose sein soll. d.h. wo man einen Knackarsch drin hat und
    keinen Kartoffelsack ;)


    Bekannte Marken die es aber teilweise nicht mehr gibt sind: motel, seven up,
    mavi, take two und noch son paar.


    Bin männlich würde aber auch eine Damenjeans in der Größe nehmen.
    Folgende Größen würden evtl passen: 34w 36/38L oder 33w 36/38L


    Ob gebraucht oder neu ich zahle alles (fast) ;)


    Viele Grüße
    Filou

  • Oder sieh dir einfach mal das Angebot von



    an. Jeans auch mit Schlag nach Maß für 62 € (56 + 6 Porto).

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo Martin,


    habs versucht aber leider ist die Matrix auf der webseite
    nicht ganz in Ordnung. Beim Maßnehmen kamen die Anleitungen
    so durcheinander es unmöglich war dem zu folgen. Schade, eigentlich
    eine gute Idee.


    VLG



  • Ich habe deinen Post mal weitergeleitet und sie darum gebeten ihr Script zu testen und eventuelle Fehler zu korrigieren.
    Welchen Browser hast du verwendet?

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)