Wo gibt es schicke Stiefel?

  • Hallo,
    ich ziehe gern Stiefel an. Da ich aber Größe 43 habe, ist es sehr schwer schicke Damenstiefel zu bekommen. In den Läden habe ich noch nichts Passendes gefunden.
    Kennt ihr gute Onlineshops, welche schicke Damenstiefel in der Größe 43 anbieten? Wo kauft ihr eure Schuhe am liebsten ein?


    Big Sandra

  • Hallo Sandra,


    willkommen im Forum.
    Hast du schon mal oben die kleinen Banner durchgeklickt, da gibt es 4 Onlineschops für übergroße Schuhe, da dürften Stiefel in 43 kein Problem sein.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Hallo Sandra,


    die preiswerte Variante gibt es mittlerweile auch bei Deichmann in den Läden. Die halten zwar nicht viel aus, aber man kann dann aufgrund der günstigen Preise ab und an mal wechseln.


    Ansonsten bist Du mit den Anbietern hier im Forum im hochpreisigeren Segment gut bedient. Die Stiefel halten dann (zumindest bei mir) deutlich länger.

  • neckermann hats inzwischen auch begriffen und manch schöne stiefel gehen bis 44.
    hab voriges jahr stiefeletten ganz spitz, mit hohen spitzen absatz gekauft - super allerdings im winter/glatteis nur zum rumstehen und cocktail trinken *lach*

  • .... und selbst zalando hats gerafft stiiiiiiiieefel in 43, 44..... aber ich hab zum glück meinen laden um die ecke, größen und preise open end ..... und der schuhverkäufer erst .....

  • Oh ja, SCHUHE!
    Aber mit Stiefeln kann ich nix anfangen. Ich finds einfach nur unbequem. Knöchelhoche Schnurschuhe sind das höchste der Gefühle.


    Aber SCHUHE!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann mich nur wiederholen: Endlich keine Herrenschuhe mehr!!!!
    Es ist so schön........ grins - freu - strahl - einfach schön...........


    He, ich hab echt einen Schuhtick entwickelt. Früher gabs 1x Winter, 1x Sommer und 1x gute Turnschuhe. Ende Gelände.


    Ich lagere meine Schuhe auch in Kartons und Boxen und das was gerade mehr im Gebrauch steht ist im Flurregal zu finden.
    Zumal in die meisten Schuhschränke meine Botten mit 44 nicht richtig reinpassen. :)


    Aber zurück zum Thema:


    Ich hab übrigens schon sehr schöne Stiefel bei Happy-Size gesehen, auch bis 44.
    Und von Hushpuppies muss es auch große Schuhe und Stiefel geben.


    Viel Erfolg beim Suchen.

    Die Tine =D

    Einmal editiert, zuletzt von Tine2210 ()

  • ...na das beruhigt mich jetzt aber irgendwie, daß ich nicht allein bin mit meinem Schuhtick... 8-)


    Zum Thema:


    Da meine Füße nicht nur lang, sondern auch recht breit sind, kaufe ich meine "Waldbrandaustreter" ;) ganz gern hier: www.evans.co.uk - die haben übrigens auch Stiefel mit extra weitem Schaft...

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Tipps von euch bedanken.
    Da weiß ich jetzt, wo ich überall mal schauen kann.
    Ich werde auch mal in den Onlineshops von eurem Banner stöbern.


    Viele Grüße Sandra