Mein großer kleiner Sohn

  • Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Antworten, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Folgendes, mein Jüngster ist 14 und 190 groß, kein Problem soweit, also Schuhe und Hoseno in seiner Größe gibt es genug, aber er hat ein Oberteilproblem, seine Tshirts sind einfach nicht lang genug, er geht schon leicht geduckt deswegen, ich bin nun auf der Suche nach Altersgerechten Oberteilen, wie T-shirt und Sweetshirt.
    Wo kauft ihr ein?
    Hier bei uns in der Nähe gibt es nichts, das nächste wäre Hannover, oder eben Versand.
    Ich habe gerade bein Lands end bestellt, mal schauen wie das passt, es ist eine
    Tall- größe.
    Das weitere Problem ist das Geld, es darf keine Unsummen kosten, ich habe ihn letztes Jahr schon dreimal eingekleidet und dieses Jahr ebenfalls.
    Nur für den Fall das des Geldes wegen Kommentare kommen....nein ich arauche nicht und trinke auch keinen Alkohol, und ich gebe kein Geld für unnütze Dinge aus, mein Sohn kommt an erster Stelle und deswegen möchte ich ihm auch gerne helfen.
    Wäre nett, wenn vielleicht jemand aus Hannover oder Umgebung was weiß, oder eben jemand schon über Versand gute erfahrungen gemacht hat, vielen Dank.

  • hmm,
    es bringt zwar nicht so viel, weil so sportlichen größen iwann nur noch in die breite gehen, aber eigentlich gibts doch genug sachen in xxl und schlabberlook is doch schon immer bei der jugend in...
    nach ner guten Quelle für lange/sportliche Größen (l-xl oä) suche ich iwie auch vergebens...in hannover...
    gruß Spike

    sPIKEmAN (c8=

  • Also wir haben was bei Newyorker entdeckt! xxl in schmaler Form.und modern. Habt ihr das zufällig in der Nähe`?