"TALL! Anziehendes für lange Frauen" eröffnet Boutique in Berlin

  • Habe gerade erfahren, dass es ab Samstag endlich eine neue Boutique mit Mode für lange Frauen in Berlin geben wird. Die Boutique und das Label tragen den Namen "TALL! Anziehendes für lange Frauen"


    Der Fokus soll auf femininer und modisch-schicker Kleidung liegen, aber auch praktisch-unkomplizierte Stücke werden angeboten.
    Ein besonderes Highlight im Sortiment ist die eigens für TALL! hergestellte Premium-Kollektion der angesagten Designerin Anja Gockel, die aus Heidi Klums TV-Show „Germany‘s Next Topmodel“ bekannt ist.


    Am Samstag 27.8. von 10-16h ist Eröffnung.
    Die Boutique ist in der Marburger Str. 14 (nahe Tauentzien) in Berlin.


    Für alle, die nicht in Berlin wohnen, soll es auch bald einen Onlineshop auf der Website http://www.tall-berlin.de geben.


    Das sind doch mal gute Nachrichten!

  • Hört sich ja erst mal nicht schlecht an. Allerdings frage ich mich, warum man auf dieser Seite Benutzernamen und Passwort eingeben soll. Und das ohne die Möglichkeit, sich irgendwo zu registrieren?! Nicht gerade vertrauenserweckend :/

  • Das wäre ja echt Klasse.
    In der Marburger Straße gib es nämlich schon Shops von EGÜ und LONGFASHION.
    Und in der Nähe kann man dann gleich die passenden Schuhe holen - SCHUHKAUFFMANN im Europacenter. Da lohnt sich der nächste Trip nach Berlin richtig.

    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid.

  • Cooler Name! Viel Spaß den Damen beim einkaufen

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Zitat

    Original von Karuuuke
    Cooler Name! Viel Spaß den Damen beim einkaufen


    Vielen Dank! :)


    Inzwischen kann man übrigens auch auf den Link klicken, ohne dass diese komische Passwortabfrage kommt ;) Der Online-Shop ist aber noch nicht online...


    Übrigens kann man bei Longfashion neuerdings auch online im Katalog blättern und bestellen. Das Bestellen ist zwar nicht so komfortabel wie in "richtigen" Online-Shops, aber ich finde, es ist ein Fortschritt :)


    Liebe Grüße


    Dana

  • Zitat

    Original von alien70
    In der Marburger Straße gib es nämlich schon Shops von EGÜ und LONGFASHION.
    Und in der Nähe kann man dann gleich die passenden Schuhe holen - SCHUHKAUFFMANN im Europacenter.


    Das mit Kauffmann wußten wir gar nicht, aber wir waren am Wochenende in Berlin und ich konnte es echt nicht glauben, daß in einer so kurzen Straße gleich drei Damen-Übergrößenläden fast nebeneinander existieren: EGÜ, Long Tall Sally (ex Longfashion) und jetzt Tall! Berlin.


    Mit der U9 dann noch einen Abstecher auf die Schloßstraße nach Steglitz, da hat frau dann auch noch bei Toscanini zugeschlagen und Schuhe gekauft.


    Warum übrigens weder Tall! noch Toscanini in der Linkliste hier vertreten sind, weiß ich nicht? Ich habs gerade mal beides ergänzt.

  • Und ab März ist auch weingarten in Berlin vertreten, in der Parallelstrasse zur Marburger:


    "Ab 01.03.2013 eröffnet unsere Filiale für Große Größen in Berlin
    (Nürnberger Straße 14-15 | Ecke Tauentzienstrasse | 10789 Berlin)"

    Einmal editiert, zuletzt von Almighty ()