Lange Leute Stammtisch am Freitag 02.September in Konstanz

  • Hallo ihr Lieben,


    am kommenden Freitag findet in Konstanz wieder unser Lange Leute Stammtisch statt, darum möchte ich euch herzlich hierzu einladen :)


    Wir treffen uns am kommenden Freitag 02.September 2011 um 19 Uhr wieder im Dom Café (Brückengasse 1, 78462 Konstanz).


    Es wäre klasse, wenn ihr euch einfach in die Teilnehmerliste eintragen könntet, falls ihr mit am Start seid :), denn dann kann ich genügend Plätze im Dom reservieren.


    Zusatzinfo: Am Freitag ist Gassenfreitag in der Niederburg, d.h. die Geschäfte werden länger offen sein und es wird wahrscheinlich einiges los sein. Es besteht auch die Möglichkeit bis 21 Uhr auf den Münsterturm zu steigen … dh wir können spontan noch entscheiden, ob wir nach dem Dom noch durch die Gassen ziehen. Aber wie gesagt, das dann einfach spontan 


    Freu mich schon auf Freitagabend,


    liebe Grüße
    Alex


    1. Lexle
    2. Frank
    3. Andi
    4. Hans
    5. Beate
    6. Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • Jippie - ist das genial Snowmo und Muggel, dass ihr auch kommt - freu mich RIESIG :)


    Update:
    1. Lexle
    2. Frank
    3. Andi
    4. Hans
    5. Beate
    6. Karin
    7. Blythe
    8. muggel
    9. snowmo
    10. Jörg
    11. Begleitung von Jörg
    12. Hanna

  • Ach ich liebe es einfach :)
    Auf meine Stammtischler am Bodensee ist halt Verlass :) Schön, dass ihr alle wieder mit dabei seid :)


    Update :)


    1. Alex
    2. Frank
    3. Andi
    4. Wilfried
    5. Beate
    6. Karin
    7. Blythe
    8. Hana
    9. Jörg
    10. Begleitung von Jörg (Jule)
    11. snowmo
    12. muggel
    13. Silke
    14. Kai
    15. Tine ab 22Uhr
    16. Annemarie
    17. Eva
    18. Birgit
    19.

  • Hallo Zusammen!
    Ich komme mit meinem Bruder für ein Stündchen vorbei- sind so kurz vor halb 8 da!
    Liebe Grüße!
    Franzi+Marco