Freikarten fürs erste Heimspiel der Holiday Check Baskets Konstanz zu vergeben. Wer kommt mit?

  • Basketballfreikarten fürs erste Heimspiel der Holiday Check Baskets (1.Regionalliga Südwest) zu vergeben!


    Hi ihr Lieben,


    die Konstanzer Holiday Check Baskets haben uns ein phänomenales Angebot gemacht:
    Exklusiv für uns Große stellen die Holiday Check Baskets Freikarten für deren erstes Heimspiel am Samstagabend den 24. September 2011 um 20 Uhr zur Verfügung.


    Die 1. Herrenmannschaft der Holiday Check Baskets wird am Sa 24. 09. den BIS Baskets Speyer einheizen. Das Spiel findet in der Schänzlehalle statt und ich würde mich freuen, wenn wir ne richtig große Gruppe werden, die gemeinsam zum Spiel geht und die Konstanzer anfeuert.


    Erstklassiges Basketball – ein spannendes Spiel – super Stimmung – und das Ganze mit euch – da freu ich mich schon drauf
    Darum nun die Frage an euch:


    Wer kommt mit?


    Ich bräuchte von euch bis nächste Woche Donnerstag 15.09. Rückmeldung, wer mitkommt, damit ich eine ausreichende Zahl Freikarten organisieren kann. Einfach eine kurze PN an mich schicken mit euerm Vor- und Zunamen, wenn ihr dabei sein wollt.
    Ich geb euch dann noch durch wann und wo wir uns treffen.


    Ich freu mich schon auf eure Rückmeldung.


    Liebe Grüße
    Alex

  • Hi ihr :)


    Bisher sind wir zu viert :)
    Und ich kann noch mehr Freikarten bekommen. Darum HEY s gibt was umsonst ;), also kommt mit (normalerweise kostet die Karte 7 €)


    Gebt einfach Bescheid, wenn ihr mit wollt! Wir freuen uns auf nen netten Abend mit euch!
    LG Alex

  • Hey Alex!


    An dem Termin können wir leider nicht :(
    Wir wünschen Euch aber trotzdem viel Spaß!


    Gruß Fireblade und Spitfire

    Deine Taten zeigen, was deine Worte wirklich wert sind!

  • Schade, aber stimmt, da seid ihr schon im Umzugsstress, gell :)


    Lass euch ganz liebe Grüße da, ach ja und morgen GANZ VIEL SPASS beim Grillen!
    Richt allen ganz liebe Grüße aus:)
    LG Alex

  • Guten Abend


    bin wahrscheinlich der erste im Bunde. Ich würde mir gerne mal so etwas ansehen.



    LG
    Siggi

    Freundschaft gibt es nicht á la Carte und nicht auf Knopfdruck

  • Hi Siggi,


    nein du bist der 5. im Bunde :)


    Freu mich, dass du mit kommst!


    Teilnehmer:
    1.Lexle
    2.Blythe
    3.Frank
    4.Begleitung von Frank
    5. Siggi

  • Cool, und schon sind wir zu 12. :)


    Das wird schön!


    1. Lexle
    2. Blythe
    3. Frank
    4. Ilse
    5. Jana
    6. Beate
    7. Siggi
    8. Beate
    9. Jörg
    10. Heidi
    11. Achim
    12. Annegret


    Freu mich schon Das wird ein netter Abend.
    Liebe Grüße Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()

  • Hi Hi :)


    So die Anmeldephase ist vorbei. Freu mich mit euch 13 zum Spiel zu gehen.
    Die genauen Infos, wann wir uns treffen, lass ich euch noch zukommen.


    1. Lexle
    2. Blythe
    3. Frank
    4. Ilse
    5. Jana
    6. Beate
    7. Siggi
    8. Beate
    9. Jörg
    10. Heidi
    11. Achim
    12. Annegret
    13. Boris

  • ...auch wenn ich nicht dabei sein kann - ich wünsch euch gaaanz viel Spaß!!


    Viele Grüße und ein hoffentlich spannendes SPIEL


    nona! ;m4-

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

  • Man war das ein toller Abend :)


    Das Spiel war super - unsere Konstanzer haben GEWONNEN! Yeaha :)
    Ein riesen großes Dankeschön noch einmal an die Holiday Check Baskets für die Freikarten!


    Was richtig toll war: Auf dem Weg in die Stadt nach unserem Basketballspiel entdeckten wir auf der Fahrradbrücke einen Pianisten "Davide Martello", der mal kuzerhand seinen Flügel auf die Brücke geschoben hat und den ganzen Abend dort gespielt hat - traumhaft - phänomenale Kulisse auf der Brücke und wunderschöne Musik - gigantisch.


    Und danach wars auch noch richtig nett im Brauhaus :) Und es sind lauter gute Ideen entstanden, was wir am Bodensee noch so alles machen wollen ... Infos hierzu poste ich demnächst!


    Euch einen schönen Sonntag!

    Einmal editiert, zuletzt von Lexle ()