biete superschönes bett 200x220 mit lattenrost, matratze, tempurauflage, nachtkästchen

  • Hallo Ihr Lieben,


    aus dem Zustand völliger "Umnachtung" haben wir uns ein Bett machen lassen mit der Größe 200x220x 75cm Einstiegshöhe, dazu 2 Lattenroste, eine durchgehende Matratze und darauf 2 maßangefertigte Tempurmatratzen (3 Monate alt).


    Das Bett ist ein Eisenbett, wirklich sehr schön, mit 8 Schrauben zu montieren pipieinfach, Bilder gibt es gerne auf Anfrage.....


    Da wir beide leider überhaupt nicht die Größe haben und unsere Schlafgewohnheiten etwas verändert haben bieten wir unser "Traumbett" als Schnäppchen an....


    Wer sich damit befaßt hat bis jetzt, weiß, daß eine Tempurauflage in dieser Größe ca 800 Euro kostet, es sind zwei, eine Matratze um die 800 Euro in dieser Größe und ein Bett um die 500 Euro.


    Ich bite Euch das Ganze für 1750 Euro Gesamtpreis inklusive 2er Nachtkästchen an und würde mich freuen, jemandem eine Freude damit machen zu können.


    Auf der Matratze ist ein Überzug drüber den man reinigen lassen kann, ist leider bei dieser Größe zu groß für die eigene Waschmaschine.....


    Wir sind in Bayern, nähe Burghausen, einen Versand bzw. Lieferung müßte man absprechen, oder Ihr holt das Bett einfach und ungezwungen einfach bei uns ab....


    Solong...


    Freue mich auf reges Interesse...