Suche Golfbekleidung

  • Hi,


    ich suche Golfbekleidung in langen Größen. Vorwiegend Hosen.


    In Mustang Jeans Trage ich die Länge 40. Passen super. Würde auch gerne mal etwas anderes als Jeans tragen. Aber in der Größe finde ich kaum was.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Danke


    Greetz

  • Die Frage für mich wäre, was Du unter Golfhosen verstehst? Sowas dezent gemustertes wie John Daly's Loudmouth Hosen, unbedingt Markennamen wie Lindebergh (sp?) oder einfach nur Hosen zum Golfspielen?


    Bei den Markenklamotten weiß ich, daß Brax auch die Golfhosen in Überlängen herstellt. Ansonsten trage ich meist entweder Trekkinghosen mit aufgesetzten Taschen oder etwas dezenter Stoffhosen mit eingelassenen Beintaschen, die habe ich alle ganz normal in den Überlängensortimenten meiner normalen üblichen Langläden gefunden.


    Poloshirts (Funktionsmaterial, Baumwolle trage ich seit den letzten zwei Sommern nicht mehr) gibt es im Outdoorladen oder in ewig lang auch bei Trigema.

  • Also so "typische" Golfhosen wollte ich vermeiden :)


    Meinte eher auch so Trekkinghosen. Habe am Samstag mal welche bei Karstadt anprobiert. Waren Größe 110. Leider ein keines Stück zu kurz. Eigentlich schade. Dachte die würden gar nicht passen da ich im Anzug 118 trage. Also 112 oder 114 müssten auf jeden Fall passen. Werde mla schauen ob ich im Internet welche finde. Nur schade, die eine war von Schöffel und von 149€ auf 60€ reduziert.

  • nee irgendwie nicht. Habe in die Richtung auch noch nicht oft gesucht.


    Eine 118 von Schöffel zum Beispiel ist zu kurz. Denke ne 122 würde gut passen.


    Welche Hosen gibt es denn da in 122 genau??? Da gibt es ja soviele Hosen und beim durchsuchen habe ich auch nichts gefunden.... :(


    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von iceman75 ()