bademantel in überlänge

  • den suche ich für meinen mann (1,98)


    er sieht in seinem orangen (!!! 8-)) bademantel aus, als hätter ihn unserem kleinen neffen geklaut :rolleyes:


    daher muß ein neuer her, der entsprechend länger und vor allem lange ÄRMEL hat.


    einen ähnlichen thread gibts hier schon, aber leider ist der 4 jahre alt und die links funktionieren zum teil nicht mehr.


    daher meine frage: weiß jemand wo man sowas aktuell zu bezahlbaren preisen bekommt??

  • Ich habe so ein Ding mal im Fabrikverkauf von einer Unterwäschekette, ich glaube Palmers gekauft. Schick, stlylisch, blau, lang, ärmelig.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • ich hab einen von schiesser. perfekt lange ärme :)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Du triffst den Punkt... neben der Größe wäre ggfs. Gewicht oder Hosengröße interessant... die dünneren hie weren sich vermutlic in meinem Bademantel als Familienzelt wohl fühlen :) während ich umgekehrt vermutlich mehr das Wurst in Pelle Gefühl hätte (aber wie sagt mein Arzt so schön: Den BMI haben die Amerikaner erfunden um uns zu quälen!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Nö kein link ich hab. Ist nur XL aber mir großgenug. Ka woher gekauft da geschenkt bekommen :)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Mir würde da spontan noch Miessner-Übergrößen in Hamburg einfallen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die auch Bademäntel haben. Für Frauen hätte ich direkt den Tip LTS für dich, da gibts aber leider nix für Männer.

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Mein Freund hat auch einen von Schiesser, er ist 2,01m groß und passt ihm gut. Würde einfach mal in ein Fachgeschäft und verschiedene anprobieren :)