"kleine" Männer und große Frauen Ist das wirklich SO ein Problem



  • Für mich belustigender Nebeneffekt ist die offensichtliche Prioritätenliste der Herren bei der Partnerwahl: :D


    1. Ein anständig gefüllter Magen.
    2. Die inbegriffene Rundumversorgung.


    Wenn diese Bedingungen nicht erfüllt sind, gibt´s ein Riesengemecker und abfällige Bemerkungen über Punkt 3, der aber erfahrungsgemäss nach Befriedigung der Punkte 1 und 2 plötzlich sehr wohl eine Rolle spielt...
    DANN nämlich erwacht der Appetit auf möglichst langbeinige, langhaarige, hinternwackelnde & an diversen Stellen gut ausgestattete Wesen. :D:P


    Zusammenfassend lässt sich demnach feststellen, dass Männer als Partnerinnen "Mutti plus Sex" suchen - und zwar in dieser Reihenfolge!


    Im gesetzten Fall jedoch, dass sie lediglich eine Gespielin suchen, ist die Reihenfolge genau umgekehrt.


    Für Frauen kommt es also entscheidend darauf an, zu erkennen, in welchem Jagdmodus Mann sich befindet!!! :D8-):D

  • Zitat

    Original von Raya
    Für Frauen kommt es also entscheidend darauf an, zu erkennen, in welchem Jagdmodus Mann sich befindet!!! :D8-):D


    Falsch!!! Erst vor der eigenen Tür kehren und nicht die Welt um sich herum ändern wollen....!!! 8-) :rolleyes:
    Es kommt für Frauen also darauf an, sich zwischen zukünftigem Wutbürger oder diszipliniertem Dienstleister zu entscheiden! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von max.cady ()

  • Optische Kennzeichnungspflicht...


    Irgendwie ist es doch immer die Katze im Sack!


    Man merkt es erst später, was man wirklich hat....





    Noch etwas zu der "Nicht Kochen können-Frau"


    Die hatte aber ziemlich schnell gelernt, einen Unimog fahren zu können.


    Inklusive die Schaltung und alle Bedienelemente die da noch aus dem Bodenblech ragten, bedienen zu können.


    Damit hatte sie ganz schön Pluspunkte sammeln können... ;) :P :D


    (Dann muss sie auch nicht mehr Kochen können.... :D )

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von Raya
    Es würde die Auswahl eindeutig vereinfachen, wenn man eine optische Kennzeichnungspflicht einführen würde!!! :D;)


    Zitat

    Original von jurgus
    Optische Kennzeichnungspflicht...


    Irgendwie ist es doch immer die Katze im Sack!


    Man merkt es erst später, was man wirklich hat....


    ...also der Ansatz ist grundsätzlich vielleicht garnicht so verkehrt!
    Aus aktuellem Anlass fällt mir da folgender Vorschlag ein:
    Sämtliche Fähigkeiten und resultierende Einsatz-Optionen werden durch eine unabhängige und zertifizierte Rating-Agentur für potenzielle Lebenspartner erstellt. Diese sind freilich öffentlich für mögliche Interessenten einsehbar. ;)
    Das wäre nicht nur schlichte Kennzeichnung, sondern vielmehr noch belastbare Bewertung durch Fachleute!! Wer dann noch neben rein optischen Vorzügen über eine AAA(+)-Bewertung verfügt, dürfte einerseits nahezu freie Auswahl haben, aber andererseits auch keine Ausrede für Verweigerung der ausgewiesenen Einsatzmöglichkeiten!! 8-)


    jurgus:
    ...dann hättest Du auf jeden Fall regelmäßig Deine warme Mahlzeit...und wenn's gut läuft, wird auch noch Dein Unimog-Fetisch bedient... :rolleyes: :D

  • Also bei Ratingagenturen bin ich mir nicht so sicher ob....




    alles was kommerziell läuft ist nur auf Umsatz ausgelegt.
    Lehman Brother ist auch gut bewertet worden.... (vorher)



    Und ich bin schon oft überrascht worden, das Leute die vorher unauffällig sind, im Umgang völlig "pflegeleicht" sind.


    Die Qualitäten werden einem erst später bewusst.



    Vorher sind das Schiffe, die nachts aneinander vorbeifahren, ohne sich wahrzunehmen.


    (Mal wieder der völlig unpassende maritime Vergleich- ich muss meine Klischees erfüllen....)


    Aber das ist immer noch besser als Schiffe, die einem nur auf Kollisionskurs entgegenkommen.

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Meine beste Freundin ist mit einem Typen zusammen, und das jetzt schon seit längerem, der ca. 20 cm kleiner ist als sie... Das funktioniert scheinbar auch bestens, obwohl ich ihn nicht besonders mag :-). Das witzige ist nur, dass sie immer betont hat, nie etwas mit einem kleineren anzufangen. Naja muss jeder selber wissen :-).

  • Zitat

    Original von Ralf09
    Das witzige ist nur, dass sie immer betont hat, nie etwas mit einem kleineren anzufangen. Naja muss jeder selber wissen :-).


    Das bestätigt, was ich immer sage:
    Wo die Liebe hinfällt :)
    Größe ist zweitrangig :)

  • Zitat

    Original von Jannis
    Ganz genau - die Liebe macht eh, was sie will. Man selbst kann ja gar nicht so viel dazu beitragen, ob einen nun der Pfeil trifft oder nicht.



    Das seh ich nicht so, ich könnte mich niemals in einen Mann verlieben, der so groß ist wie ich, oder auch noch kleiner... igittigittigitt


    da würgt es mich...


    Liebe ist nicht so ein Zufall wie mancher so denkt!

    Einmal editiert, zuletzt von An-Chi ()

  • Zitat

    Original von makkaroni


    Das bestätigt, was ich immer sage:
    Wo die Liebe hinfällt :)
    Größe ist zweitrangig :)


    Zitat

    Original von Ralf09
    Das stimmt wohl. Wenns passt dann passts.


    Zitat

    Original von Jannis
    Ganz genau - die Liebe macht eh, was sie will. Man selbst kann ja gar nicht so viel dazu beitragen, ob einen nun der Pfeil trifft oder nicht.


    ...wenn ich das richtig gezählt habe, waren das 4 Floskeln innerhalb von 3 aufeinanderfolgenden Beiträgen, um die finale Antwort auf ein ewiges Thema zu geben. 8-) :D


    Es wird wohl immer Leute (Männer + Frauen) geben, die großen Wert auf optische Kompatibilität bezüglich der Körpergröße legen und eben die anderen....

    Einmal editiert, zuletzt von max.cady ()


  • Du meinst doch nicht, wenn Leute den Zustand der hormomnell gesteuerten Unzurechnungsfähigkeit erreicht haben, dass da noch irgend etwas von den vorherigen Auffassungen gilt?


    Entgleiste Gesichtszüge...


    Geweitete Pupillen, die in der Pulsfrequenz pulsieren...


    Entzugserscheinungen nach 90 Minuten Abwesenheit....


    Alles OHNE Drogenwirkung! Nur über Hormone gesteuert!



    Es gibt aber auch Exemplare wie Autos.


    Wie SCHLECHTE AUTOS !!!


    Noch bevor der Lack ab ist geht der Ärger schon los..... ;o)

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....






  • Lieber Jurgus,
    was Du beschreibst ist typisch männlich.
    Ein Hüftschwung, ein tiefer Ausschnitt, ein Augenaufschlag und schon ist der Mann Sklave seiner Hormone.
    Frauen ticken da anders, bei uns läuft naturgemäß dieser Prozess langsamer.
    Männer haben viele Spermien, Frauen nur wenige Eier, da muss man behutsamer auswählen.
    Nur 13jährige Mädchen verlieben sich Hals über Kopf in ihren 30 Jahre älteren verheirateten Mathelehrer.

  • Zitat

    Original von An-Chi
    Frauen ticken da anders, bei uns läuft naturgemäß dieser Prozess langsamer.


    ...bis auf eine kurzzeitige monatliche Ausnahme!! ;) :D

  • Zitat

    Original von max.cady


    ...bis auf eine kurzzeitige monatliche Ausnahme!! ;) :D




    Hey Max,
    klar gibt es immer Ausnahmen...aber nicht diese...
    Frühlingsanfang.. Wärme.. Sonnenlicht... einen leckeren Cocktail, Kaminfeuer, Kerzenlicht macht eine Frau williger...




    Je älter man wird, desto seltener schlägt der Blitz ein. Alleine die Information, der Mann ist verheiratet, hat Kinder... und das Feuer geht aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von An-Chi ()

  • Ob das bei Frauen so anders ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich weiß nur dass es tatsächlich immer so ist, dass ich mich in Frauen verliebe, die vorher gar nicht unbedingt in das Raster passen, was ich mir so gesteckt habe.

  • Zitat

    Original von An-Chi
    Je älter man wird, desto seltener schlägt der Blitz ein. Alleine die Information, der Mann ist verheiratet, hat Kinder... und das Feuer geht aus.


    ...ist natürlich doof, wenn das Feuer ausgeht!
    Aber dann gilt ja noch:


    Zitat

    Original von An-Chi
    Nur 13jährige Mädchen verlieben sich Hals über Kopf in ihren 30 Jahre älteren verheirateten Mathelehrer.


    ...also nächstes Jahr ginge 'was mit 'ner 13-jährigen, sofern die mich für ihren Mathe-Lehrer hält! 8-) :rolleyes:
    Ich würde dann aber ehrlich gesagt schon auf 'ne 18-jährige wenigstens warten wollen...bis dahin wäre ich auch mit dem Pädagogik-Studium durch! :D


    Zitat

    Original von jurgus
    Geweitete Pupillen, die in der Pulsfrequenz pulsieren...


    Das sind doch mal brauchbare Messgrößen für den Ingenieur!

  • Zitat

    Original von An-Chi
    Mensch Max....


    fühlst Du Dich immer persönlich angesprochen?
    Bist Du etwa ein Narziss?


    ...schwer zu sagen...!! :)
    Ich denke, das lohnt sich nicht mehr in meinem Alter. ;) :D