"kleine" Männer und große Frauen Ist das wirklich SO ein Problem

  • Narziss...


    vielleicht bni ich das sogar!


    Eigentlich gibt es da ein logische Erklärung:


    Ich bin so ein Ekelpaket - wenn ich mich mich nicht lieben würde...



    ..wer denn sonst...? :D



    Die Steuerbarkeit ist bei Frauen grösser?



    Kaum zu glauben...


    Eine Hosenträgerin läuft plötzlich im Rock oder im Kleid herum....


    Vor ein paar Monaten wurde noch wegen einem Zentimeter Haare geheult, jetzt geht sie in zwei Wochen dreimal zum Friseur....


    Alles natürlich im Vollbesitz der geistigen Kräfte.... ?



    Kaum zu glauben..... :rolleyes: ;) :P :) :) :] :D

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....




  • Lieber Jurgus,


    beschreibst Du hier Deine Partnerin?

  • Liebe ist abhängig von vielerlei Faktoren + Verstand.
    Der/Die eine lässt mehr oder eben auch weniger vom letzten mit einfließen, was sich wiederum aufs Endergebnis auswirken lässt.


    So n Schmarrn mit "Frau hat sich besser unter Kontrolle als ein Mann..." sind Diskussionen für Teenager, find ich.
    Menschen sind individuell und doch wieder gleichen sich viele in Ihren Verhaltensmustern.
    Im Endeffekt ist es immer die persönliche Entscheidung, welche Person ich in meinen Horizont lasse und welche nicht.
    All die, die authorisiert sind einzutreten, in die kann ich mich theoretisch verlieben, alle die ich ausschließe, ergo zu denen ich null kontakt habe, nicht.


    Davon abgesehen befinden wir uns natürlich in einem ständigen Wandel, der sich wiederum auf die Partnerwahl auswirkt. Wer weiß, wozu ich 10 Jahren bereit, oder auch nicht mehr zu bereit bin :)

  • Zitat

    Original von An-Chi


    Lieber Jurgus,


    beschreibst Du hier Deine Partnerin?


    Nein, das sind eher...



    ...allgemeine Beobachtungen.
    Von denen ich aber langsam die Schnauze voll habe, weil die Struktur immer gleich ist.


    Verliebt... können nicht arbeiten... Leistung = Null.


    Verkatert... können nicht arbeiten.... Leistung = Null.


    Dann wird erwartet, dass ich deren Produktivität ersetze.


    Muss mir auch noch anhören "Du weiss ja garnicht wie das ist!"


    Es ist eine Psychose, eher Reproduktionspsychose.


    Liebe oder Hass, dazwischen gibt es kaum etwas. Allerdings habe ich die 25 so knapp überschritten (grins) so dass ich da schon etwas rationaler analysieren kann.

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Ach Jurgus,


    lass Dich nicht unter kriegen.



    Spaß beiseite,
    Liebe.... Beziehungen sind dafür da, einander gut zu tun.
    Wenn man sich über lange Zeit nur weh tut, dann sollte man andere Wege gehen.


    Ich wünsche Dir, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

  • Nur gut tun.....


    ..oft gesucht, aber nicht so häufig zu finden wie erwartet....



    Es ist fast wie mit Autos:
    Es gibt Exemplare, da geht der Ärge schon los, bevor das Lack ab ist.


    Andere bekommen drei Tage im Jahr ihre grosse Inspektion, laufen dann problemlos.
    Bei denen bleibt man dann doch hängen...



    Rationalität:
    Ist bei beiden in der akuten Phase gleich stark suppremiert.



    Nur der Mechanismus ist anders.


    Ein Gehirn wird durch Testosteron kompremiert.


    Das andere Gehirn wird durch Östrogene aufgeweicht.



    In der Wirkung ist das aber kaum zu unterscheiden.... *grins*

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....


  • Hey jurgus,
    jetzt bin ich verwirrt! Deinen Schilderungen zur Folge (basierend auf Lebenserfahrungen vor allem im Umgang mit dem gefährlichen Östrogen) richtet Östrogen doch völlig unkontrolliert mitunter beträchtlichen Schaden an...
    Angenommen Du müsstest einen Beipackzettel für Östrogen und Testosteron schreiben, dann sollte ein verantwortungsvoller Medizinmann wie Du doch die verunsicherten Verbraucher eher vor Östrogen warnen... 8-)


    OK. Spannend dürfte sein, wie sich von diesem Punkt aus wieder die Kurve zum eigentlichen Ursprungsthema kriegen lässt.... ;)

  • Zitat

    Original von An-Chi
    Kriegen Kleinwüchsige Kinder nicht Testosteron gespritzt, um auf eine Normalgröße zu kommen? Spritzt man großwüchsigen Kindern Östrogene, um das Wachstum zu stoppen?


    ...tja, und dann gibt's da auch noch Leistungssportler, die hin und wieder gespritzt werden (wollen)...

  • Ich glaube, hier diskutieren nur zur Hälfte die "richtigen" Teilnehmer. Die hiesigen großen (ohne Anführungsstriche, weil Weihnachten ist ;m4-) Damen müssten sich doch eigentlich mit "kurzen" Herren austauschen. Ich meine jetzt nicht Kleinwüchsige im medizinischen Sinne, sondern einfach die Männer, die sich auf den uns entgegengesetzten Perzentilen befinden, also so 1,60 - 1,75 groß sind.
    Weiß jemand, ob die irgendwo organisiert sind? Unbestritten ist diese Gruppe ja sehr larmoyanzaffin.


    Gruß, Amicello

  • [quote]Original von amicello


    Weiß jemand, ob die irgendwo organisiert sind? Unbestritten ist diese Gruppe ja sehr larmoyanzaffin.





    Ich bin doch sehr beeindruckt von so einem gebildeten Menschen...
    Es gibt anscheinend auch große Männer, die auf dem Niveau von 1,60 Männern diskutieren.

    Einmal editiert, zuletzt von An-Chi ()

  • Zitat

    Original von An-Chi
    Kriegen Kleinwüchsige Kinder nicht Testosteron gespritzt, um auf eine Normalgröße zu kommen? Spritzt man großwüchsigen Kindern Östrogene, um das Wachstum zu stoppen?


    Kleinwüchsige bekommen (können bekommen...) GH = Growth Hormone Wachstumshormon.



    Östrogene oder Testosteron beenden das Wachstum, weil sie zum "Schliessen" = knöchernen Umbau der Wachstumsfugen führen.



    Alles jetzt ohne Anspruch auf Vollständigkeit, nur aus dem Gedächtnisprotokoll reproduziert, also von...


    "..früher, wo alles besser war..."


    Aber die Wirkungen von den Hormonen waren da schon bekannt.



    -- --- - --- -- -- -- --- --- ---


    Was ist eigentlich "lamoyanzaffin" ?


    Damit bin ich nun wieder kongnitiv übermaximiert.... ;o)

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zitat

    Original von jurgus
    Was ist eigentlich "lamoyanzaffin" ?


    Damit bin ich nun wieder kongnitiv übermaximiert.... ;o)


    Du bist einfach zu ehrlich...aber deshalb eben gerade sympathisch! :)
    Ich hätte ja "lamoyanzaffin" getrennt geschrieben (und das erste Fremdwort groß)
    Es gibt aber auch Vokabeln aus der deutschen Sprache dafür...macht aber natürlich weniger Eindruck! ;)


    Wie war eigentlich die Ursprungsfrage des Threads....??? 8-)








  • Aha.... nun weiß ich schon mehr, doch was ist larmoyanzaffin? Hat das was mit Affinität zu tun? Also Larmoyanz-Affinität????

    Einmal editiert, zuletzt von An-Chi ()

  • Zitat

    Original von max.cady


    Du bist einfach zu ehrlich...aber deshalb eben gerade sympathisch! :)
    Ich hätte ja "lamoyanzaffin" getrennt geschrieben (und das erste Fremdwort groß)
    Es gibt aber auch Vokabeln aus der deutschen Sprache dafür...macht aber natürlich weniger Eindruck! ;)


    Wie war eigentlich die Ursprungsfrage des Threads....??? 8-)


    Ha!


    Schon wieder ein Versuch vom Thema abzukommen.... ;o)


    So langsam wird mir klar, weshalb die Reproduktionsrate proportional-reziprok zum Bildungsstand ist..... *grins*


    (Früher hätte ich gesagt.... ach lassen wird das.... ;o) )

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • Zurück zum Thema....


    Kleine Männer und große Frauen, ist das ein Problem?


    Ich habe eine Tochter.
    Sie hatte eine Zeit einen Freund, der war angeblich 175cm (kleine Männer verrechnen sich meist um 5cm). Traurig war ihre Körperhaltung, sie hat sich extra klein gemacht, damit er sich größer fühlen konnte.


    Nun hat sie einen neuen Freund, und der ist 5cm größer als sie. Meine Tochter geht nun gerade neben ihm.
    Alleine für ihre Gesundheit erfreut mich dieser Anblick.

    4 Mal editiert, zuletzt von An-Chi ()

  • Zitat

    Original von An-Chi
    Sie hatte eine Zeit einen Freund, der war angeblich 175cm (kleine Männer verrechnen sich meist um 5cm).


    Das ist mir auch schon aufgefallen ;-).


    Ist natürlich angenehm, wenn man auf "Augenhöhe" ist. Aber wie gesagt, wo die Liebe hinfällt. Ich sehe das wohl nicht ganz so rational.