"kleine" Männer und große Frauen Ist das wirklich SO ein Problem

"kleine" Männer und große Frauen Ist das wirklich SO ein Problem

Ich hatte immer größere Freundinen mit denen ICH mich gut verstand. Andere schauten aber meist ziemlich irritiert rüber wenn man sich zum Kaffee traf. ;m4-
      Ich bin nur temporärer Gast und Schüler auf dieser Erde
      Hallo die Herren :)

Also ganz ehrlich:

Ich kenne eine Menge tolle und interessante Männer, die alle kleiner sind als ich. Hab auch kein Problem mit denen mal auszugehen.

Aber für mich sollte Mann schon größer sein. Ich persönlich genieße es, wenn ich mal nicht auf die Weltgeschichte runter gucken muss, sondern nach oben schauen darf. :)

Außerdem kommen da meine langen Wimpern besser zur Geltung.
      (klapper klapper) ;)
      Die Tine =D
      Ich bin ja nach wie vor der Ansicht, daß man-frau-mensch nicht danach gehen sollte, was einem "die Gesellschaft" (wer auch immer sie gerade darstellt) vorschreiben will, sondern auf seine innere Stimme hören sollte.

Hätte ich nicht auf besagte innere Stimme/ mein Herz gehört, wären mir wohl aufgrund irgendwelcher fragwürdiger Meinungen schon ein paar nette Bekanntschaften durch die Lappen gegangen:

Ein früherer Partner von mir war Rollstuhlfahrer - alle wollten mir den Mann irgendwie ausreden, es wurde viel dummes Zeug ("die kriegt wohl keinen anderen ab" - "die kann einem leid tun, mit einem kranken Mann geschlagen" usw.) hinter unserem Rücken oder auch vor unserer Nase geredet. - War uns aber letztendlich egal, und wir verlebten ein paar wunderbare gemeinsame Jahre.

Ein anderer Ex war einen halben Kopf kleiner und 10 Jahre älter als ich. War auch für keinen von uns ein Problem - im Gegenteil, wir haben uns oftmals einen Spaß aus den Reaktionen mancher Menschen gemacht.

Mein jetziger Lebenspartner ist zwar genauso groß wie ich, dafür aber ein paar Jahre jünger. - Gibt bestimmt auch Leute, die das komisch finden.