17.12.2011 - FREIKARTEN zum BUNDESLIGA-SPIEL VOLLEYBALL VFB FRIEDRICHSHAFEN gegen GENERALI HACHING

  • ...vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ich hab mich gefreut, dass es dir / euch gefallen hat! Es war mir ein Vergnügen euch diesen Abend zu organisieren!!


    Es werden bestimmt - um eure Trainingsphase zu intensieren - nochmals das eine oder andere Volleyballspiel zum Anschauen organisiert...- lasst euch überraschen!


    Mein Engagement und die Veröffentlichung in der hiesigen Presse über unsere Stammtischaktivitäten hat so großen Erfolg gehabt - mittlerweile sind wir annähernd 40 Personen, die immer wieder sich mit uns zu unterschiedlichen Zeiten/Treffpunkten treffen.


    ALLEN HIERZU EIN HERZLICHES DANKESCHÖN, es ist für mich das größte Lob, wenn ich in eure Gesichter das Lachen und den Spaß sehe!!!!


    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EBENSO EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST - MIT VIELEN PLÄTZCHEN UND GENÜGEND ZEIT FÜREINANDER - und für das NEUE JAHR 2012 wünsche ich mir GAAAANZ VIELE STAMMTISCH-TREFFEN IM RAUM BODENSEEKREIS!


    Schöne winterliche Grüße vom Bodensee


    nona!

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

    Einmal editiert, zuletzt von nona ()