Stuggie: 17.12. Weihnachtsmarktbesuch Esslingen

  • Hallo liebe Großen,


    bald ist wieder Weihnachten! Deswegen findet unser alljährlicher Weihnachtsmarktbesuch auf demWeihnachtsmarkt in Esslingen statt. Nach dem Weihnachstmarktbesuch geht es zum Aufwärmen und Essen ins Opus am Bahnhof.


    Treffpunkt: Bahnhof Esslingen Nähe Burger King
    Datum: 17.12. ab 15 Uhr


    Bitte meldet euch an, damit wir wissen wie viele Leute wir in der Gasstätte reservieren müssen.


    Teilnehmer:
    1. Karu³


    Freundlich Grüßt das Orgateam,
    Spitfire & Sammy

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karuuuke ()

  • Juhuuuuu, ich hoffe auf viel Schnee!!


    Ich bin dabei :D


    Teilnehmer:
    1. Karu³
    2. delmar82

    Musik ist das Esperanto unserer Seele.


    Charles Tschopp

  • Eigentlich gehts ja gar nicht, dass Frau Delmar noch vor der Frau Spitfire/ Orga dazwischen grätscht, aber nun gut.


    Wir zwei sind auch dabei


    Teilnehmer:
    1. Karu³
    2. delmar82
    3. Fireblader
    4. Spitfire


    Essen/ Trinken gehen wir nach dem Weihnachtsmarkt natürlich auch wieder. Und wie im letzten Jahr gehts ins Opus dirkt im Einkaufszentrum nähe Bahnhof.


    Reserviert habe ich ab 19h unter dem Namen "Langes Forum" und das ganze für 30 Leutchen...


    D.h. liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger: seit fleissig dabei, ladet weitere grossgewachsene Leute ein so dass wir noch viel viel mehr werden, denn am Esslinger Weihnachtsmarkt kommt erfahrungsgemäss die Weihnachtsstimmung so richtig in Schwung !!!


    Ich freu mich wie Schnitzel :)


    Grüsse
    Spitfire

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Dann sind wir schonmal 5!


    1. Karu³
    2. delmar82
    3. Fireblader
    4. Spitfire
    5. Wölkchen


    Viele Grüße ;m4-

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Aktuelle Teilnehmerliste:


    1. Karu³
    2. delmar82
    3. Fireblader
    4. Spitfire
    5. Wölkchen
    6. Liesel88 (GL)
    7. Schwoab ???
    8. Rake 25 (GL)


    Auf Auf Leute.. es wird auch bestimmt kalt !! :)

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Da bin ich natürlich auch wieder dabei.



    Aktuelle Teilnehmerliste:


    1. Karu³
    2. delmar82
    3. Fireblader
    4. Spitfire
    5. Wölkchen
    6. Liesel88
    7. Schwoab ???
    8. Rake 25
    9. Martin

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • - ein bißchen viel Schnee
    - ein bißchen kalt doch nicht zuviel
    - ganz viel leckeren Glühwein...


    "SCHADE, DASS ICH NICHT MIT DABEI SEIN KANN"....-
    ich denk an Euch, wenn ich mit meinem Stammtisch beim Volleyballspiel in FN sitze und die Halle bebt :)


    Ganz viele Grüße vom nebligen Bodensee!


    nona

    Viele Grüße nona


    " Ich will nicht mehr perfekt sein - so bleib ich besser in Erinnerung!"

    Einmal editiert, zuletzt von nona ()

  • Auf auf!!! Auch wenn draussen bei 14°C nicht wirklich Weihnachtsstimmung aufkommt.. hoffe das wird noch, ansonsten müssen wir diese Jahr mal nicht frieren.. hat ja auch mal was ;)


    Aktuelle Teilnehmerliste:


    1. Karu³
    2. delmar82
    3. Fireblader
    4. Spitfire
    5. Wölkchen
    6. Liesel88
    7. Schwoab ???
    8. Rake 25
    9. Martin
    10. Bikerclaudi

    Kaum macht mers richtig, scho tuts......

  • Nun nen Update beim ersten Tag mit Schnee :)


    1. Karu³
    2. delmar82
    3. Fireblader
    4. Spitfire
    5. Wölkchen
    6. Liesel88
    7. Schwoab ???
    8. Rake25 zu 75 %
    9. Martin
    10. Bikerclaudi
    11. Angie35423
    12. Martina82

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • 1. Karu³
    2. delmar82
    3. Fireblader
    4. Spitfire
    5. Wölkchen
    6. Liesel88
    7. Schwoab ???
    8. Rake25 zu 75 %
    9. Martin
    10. Bikerclaudi
    11. Angie35423
    12. Martina82
    13. Dingo
    14. Ramirez ???
    15. Freundin von Ramirez ???

    "Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang." (Konfuzius)
    "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück." (Laozi)

  • Morgen gehts los :)


    Vielleicht haben wir sogar Schnee :)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • 1. Karu³
    2. delmar82
    3. Fireblader
    4. Spitfire
    5. Wölkchen
    6. Liesel88
    7. Rake25 zu 75 %
    8. Martin
    9. Bikerclaudi
    10. Angie35423
    11. Martina82
    12. Dingo
    13. Ramirez ???
    14. Freundin von Ramirez ???


    Bin leider nicht dabei, da Gesundheitlich nicht fitt.
    Wünsch Euch aber viel Spass und lasst euch den Glühwein schmecken.
    Gruß Peter

    Gruss aus dem Schwoabeländle

  • Hallo,


    bei mir wird es einiges später werden.
    Ich werde euch schon finden.


    cu Martin

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Schade es hat mir jetzt doch nicht mehr gereicht, wäre dann doch zu spät geworden.


    Ihr hattet sicher wieder einen tollen Tag, ich wäre gern dabei gewesen.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)